Waterfall-Way

Waterfall-Way

25. November 2006 Waterfall-Way Mein erster Weg fuehrte mich in die Innenstradt von Coffs Harbour. Ich musste unbedingt ins Internet, ...
Coffs Harbour

Coffs Harbour

24. November 2006 Nach meinem Besuch in Byron Bay fuhr ich die Ostkueste weiter gen Sueden entlang. Ich ging es ...
Toowoomba

Toowoomba

22.11.2006 Toowoomba Nach einer unruhigen Nacht, in der ich immer wieder aufschreckte und hoffte, das Problem mit meinem Computer sei ...
.....wieder in Brisbane

…..wieder in Brisbane

21.11.2006 .....wieder in Brisbane! Nach vier Wochen Ferien mit Mann und Kindern bin ich jetzt wieder alleine unterwegs. Mein Weg ...
Snowy Mountains

Snowy Mountains

03. November 2006 Am nächsten Tag legten wir nochmal eine größere Strecke zurück und fuhren in die Snowy Mountains, die ...
Murray River

Murray River

02. November 2006 Von Blanchetown aus fuhren wir am nächsten Tag 620 Kilometer bis nach Echuca. Sie ist eine kleine ...
Barossa Valley

Barossa Valley

1. Nov. 2006 Zu einem Aufenthalt in Adelaide gehört auf alle Fälle auch eine Fahrt ins  55 km nordöstlich gelegene ...
Zurück auf's Festland

Zurück auf’s Festland

31. Oktober 2006 Wieso war es uns nicht früher aufgefallen?  Zwei Tage vorher, als Robin für seinen Flug nach Sydney ...
Kangaroo Island

Kangaroo Island

30 Oktober 2006 Zuerst fuhren wir zum Flinders Chase National Park. Auf dem Parkplatz des Visitor Centres, wo wir die ...
Glenelg, Robins Rückflug

Glenelg, Robins Rückflug

29. Okt. 2006 –  Glenelg, Robins Rückflug Am nächsten Morgen fuhren wir nach Glenelg, dem Küstenbadeort vor Adelaide. Leider war das ...
Die Grampians

Die Grampians

25. Okt. 2006 Nach einem Einkauf für das nächste Barbecue verabschiedeten wir uns vorerst von der Küste und fuhren zum ...
Beach Boys - Let's Go Surfing Now

Reise durch Australien

nur noch 10 Tage!!! Allgemein — posted_by axlaxl @ 04:59 na Hallo an all die Eingeschneiten!!! Macht euch nichts draus, ...
Von den Neighbours nach Queenscliff

Von den Neighbours nach Queenscliff

23. Okt. 2006 Leider konnte man sie in Deutschland nur in den 80er und 90er Jahren sehen: Die „Nachbarn’“. Bei ...
Durch die Berge bis Sale

Durch die Berge bis Sale

20. Okt. 2006 Schweren Herzens verließen wir am Morgen den Känguru-Campingplatz in Pambula Beach (Robin traute sich und nahm ein ...
Kangurus en masse

Kangurus en masse

Unsere Route führte uns weiter die South Coast entlang. Etwas abseits vom Highway, 15 km südlich von Narooma, lag das ...
An der South Coast

An der South Coast

Am nächsten Tag fuhren wir zur Jervis Bay im Booderee National Park. Nach einem Strandspaziergang ging’s weiter bis Ulladulla, wo ...
Übernahme des Campervans

Übernahme des Campervans

Nach den Tagen in der Stadt war nun wieder Camping angesagt. Am Vormittag packten wir unser mittlerweile sehr umfangreiches Gepäck ...
Meine Familie kommt!

Meine Familie kommt!

15 Okt. 2006 Kaum zu fassen – die  sechs Wochen, die ich alleine in Australien verbrachte, waren ruck zuck vorbei ...
67 und wieder volles Programm

67 und wieder volles Programm

Heute war alles dran, was ich gestern nicht geschafft hatte.  Da mein City-Sightseeing-Ticket noch am Vormittag gültig war, schwang ich ...
Westaustralien Reisebericht

Westaustralien Reisebericht

Geocachereise 2013 auf die Azoren. Planung 1 Allgemein — posted_by rainer60 @ 13:03 Die ganze Zeit hatte ich die Insel ...
Sydney Flughafen

Letzter Tag in Adelaide und Flug nach Sydney

Den letzten Tag in Adelaide verbrachte ich ganz entspannt mit einem Buch im Botanischen Garden. Die Temperaturen waren auf über ...
Strandtag

Strandtag

10 Oktober 2006 – Glenelg Nach soviel Kultur legte ich heute einen Strandtag ein. Dafür stieg ich am Victoria Square ...
Kultur in Adelaide

Kultur in Adelaide

10 Oktober 2006 Montagmorgen. Zuerst wollte ich mir den Vorort North Adelaide anschauen, der durch den Torrens River und die ...
Nord Queensland

Nord Queensland

Innisfail Sydney — posted_by thinils @ 05:37 ja mittlerweile haben wir eine woche fruitpicking auf einer bananenfarm in Innisfail hinter ...