Routen und Flüge

Routen und Flüge

Das Visum wurde erteilt, die Flüge sind gebucht. Der Reise steht jetzt nicht mehr im Weg. Insgesamt stehen während den ...
Hongkong- Stopover

Hongkong- Stopover

– Zwei Nächte in der asiatischen Metropole – Auf dem Hinflug nach Brisbane ist nach dem elfstündigen Flug erst mal ...
Start

Start

Ich, Roman Göppert, werde ab dem 11.9.06 eine sechsmonatige Australien-Rundreise machen. Elena, Priska, Thilo und ich werden die Reise zusammen ...
Australien - Neuseeland Reisebericht

Australien – Neuseeland Reisebericht

scary Queenstown Allgemein — posted_by australia2010 @ 08:19 So, also, Christchurch habe ich hinter mir gelassen….immer weiter Richtung Sueden. Naechstes ...
Westaustralien Reise

Westaustralien Reise

Thierachern Allgemein — posted_by thoenen @ 18:48 10.12.10 Seit einigen Tagen sind wir nun bereits wieder zu Hause. Der Jetlag ...
Time to say Good Bye

Time to say Good Bye

Unfassbar, aber wahr: Mein letzter Tag in Australien war gekommen! Nach über vier Monaten Reisezeit quer durch den Kontinent nahte ...
Valley of the Giants

Valley of the Giants

Kurz nach dem Campingplatz war der Abzweig zum Valley of the Giants mit den einzigartigen Tingle Tingle Trees (eine Eukalyptusart) ...
Albany

Albany

Nach so viel Fahrerei genehmigten wir uns einen Faulenzer-Vormittag. Das Wetter war endlich wieder sonnig und warm, so dass Robin ...
Exmouth

Exmouth

Nach so viel Action hatten wir uns nur eine kurze Fahrt bis  Exmouth, 150 Kilometer nördlich v on Coral  Bay,   ...
Tauchen am Ningaloo Reef

Tauchen am Ningaloo Reef

28. Dez. 2006   Pünktlich um 8 Uhr standen wir bei Ningaloo Reef Dive auf der Matte. Nachdem die Namensliste abgehakt ...
Wieder in Adelaide

Wieder in Adelaide

Am frühen Nachmittag erreichten wir unseren Campingplatz in Glenelg an der Küste bei Adelaide. Vorher statteten wir Hahndorf einen Besuch ...
Walpole

Walpole

06. Jan. 2007  Heute wollten wir bis Walpole fahren. Auf dem Weg dorthin durchquerten wir mehrere Nationalparks mit uralten Wäldern ...
Margaret River

Margaret River

05. Jan. 2007 Wir fuhren durch das Weinanbaugebiet Margaret River vorbei an vielen noblen Weingütern. An jeder Ecke konnte man ...
Cyclone Isobel

Cyclone Isobel

4. Jan. 2007 Nach einer stürmischen Nacht packten wir frühmorgens unsere Sachen und machten uns auf den Weg nach Albany ...
Zurück in den Süden

Zurück in den Süden

01./02. Jan. 2007  Nach einem ziemlich stillen Silvesterabend hatten wir genug von der Ruhe, packten unsere Sachen einen Tag früher ...
Rundflug und Quad-Fahrt

Rundflug und Quad-Fahrt

Dezember 2006 Nicklas, Danny und Sharleen hatten nicht am Tauchausflug teilgenommen. Zum Ausgleich hatten wir für sie einen Scenic Flight ...
Coral Bay

Coral Bay

27. Dezember 2006  In Coral Bay ist mehr los als in Monkey Mia. Zwar hat der Ort auch nur 120 ...
Kalbarri

Kalbarri

20. Dezember 2006 Wir schafften es am nächsten Morgen mit Mühe, die Check-out-Zeit von 10 Uhr einzuhalten, denn wir waren ...
Geraldton

Geraldton

19. Dezember 2006 Der Campingplatz in Geraldton war leider nicht der Knüller, aber wir waren fast den ganzen Tag damit ...
Wohnmobil mit Hindernissen

Wohnmobil mit Hindernissen

18. Dezember 2006 Die Reparatur des Wohnmobils zog sich noch bis zum frühen Nachmittag hin. Als Ersatz bekamen wir von ...
Die Familie ist wieder vereint

Die Familie ist wieder vereint

17. Dezember 2006 Am nächsten Morgen mussten wir früh aufstehen, denn Hans-Jürgen, Robin, Danny und Sharleen würden um 8.30 Uhr ...
Fremantle

Fremantle

Um außer der Shoppingmeile auch die Umgebung von Perth kennen zu lernen, fuhren wir mit dem Zug nach Fremantle. Mit ...
Nicklas' 15. Geburtstag

Nicklas’ 15. Geburtstag

15. Dezember 2006 Wir starteten den großen Tag mit einem Frühstück in einem gemütlichen Café. Da ich noch kein Geschenk ...
Tamworth

Tamworth

26. November 2006 Tamworth Mein Warten wurde belohnt. Am Vormittag fand ein Markt in der Fussgaengerzone von Armidale statt. Die ...