Australien Blog

Watsons Bay

Watsons Bay

Der beste Weg dorthin zu gelangen ist das „Hop on and Hop of“ Boot, welches im Circular Quai, der Hafen …
Sydney im Winter

Sydney im Winter

  Ich bin nun seit vier Tagen in Sydney. Hier hat gerade der Winter angefangen und bei meinem Abflug dachte …
TAFE in Darwin

TAFE in Darwin

In ganz Australien gibt es Institute, die diese Aus- und Weiterbildungsprogramme anbieten. Die Programme sind für jeden leicht zugänglich, erschwinglich …
Nitmiluk Nationalpark und Edith Falls

Nitmiluk Nationalpark und Edith Falls

Auf dem Weg nach Darwin unweit von der Stadt Katherine kommt man bei den Edith Falls im Nitmiluk National Park …
Heiße Quellen im Northern Territory

Heiße Quellen im Northern Territory

Nein, Australien ist nicht nur ein Land ohne Wasser! Das Northern Territory besitzt rund um Kathrine einige heiße Quellen, die …
Daly Waters

Daly Waters

Unter den Reisenden ist das Daly Water Pub schon längst berühmt und ein Pflichttermin für alle die ein wahres Outback …
Nightlife in Melbourne

Nightlife in Melbourne

Die Australier, beziehungsweise die Iren, die in den Pubs definitiv in der Überzahl anzutreffen sind, sind Fremden gegenüber viel offener, …
Public Transport in Melbourne

Public Transport in Melbourne

In Australien konzentrieren sich fast alle größeren Städte nicht mehr nur auf Papiertickets und haben als Ersatz eine Plastikkarte eingeführt, …
Wg in Melbourne

Wg in Melbourne

Eigentlich heißt es ja, in einer Wg kauft und ganz wichtig isst jeder sein eigenes Essen, jeder kauft sein eigenes …
Fundraising Jobs

Fundraising Jobs

Als Fundraiser (Spendensammler) hat man einen super Job erwischt. Man hilft anderen Menschen ihr Leben zu verbessern und bekommt nebenbei, …
Hostel in Melbourne

Hostel in Melbourne

Über eine Website mit Wohnungsangeboten habe ich Kontakt zu einer nett wirkenden Asiatin in Melbourne aufgenommen, mit der ich mir …
Sydney vs Melbourne

Sydney vs Melbourne

Sydney in New South Wales hat zweifelsohne Einiges zu bieten. Es ist die älteste, größte und bekannteste Stadt Australiens mit …
Sport in Melbourne

Sport in Melbourne

Den „Aufschlag“ der Sportereignisse machen die „Australian Open“. Von Mitte bis Ende Januar kämpfen die Besten der Besten Tennisspieler bei …
Reisebericht Australien

Reisebericht Australien

Abenteuerreise Deluxe – Etwas ganz Besonderes sollte meine erste Auslandsreise werden. Mit naiven Vorstellungen und großen Erwartungen habe ich mich …
Immigration Lawyer - Paul Laufenberg

Immigration Lawyer – Paul Laufenberg

Immigration Lawyer – Paul W. Laufenberg Registered Migration Agent in Australia Ehemals Rechtsanwalt in Berlin-Charlottenburg Als in Australien registrierter “Migration …
Paul Laufenberg

Paul Laufenberg

Unser Partner und Migration Agent in Australien ist Herr Paul W. Laufenberg: Registered Migration Agent in Australia Ehemals Rechtsanwalt in …
Agent Australia Migration - Agnes Kemenes, Gründer und Direktor von NO BORDERS Migration Advocates

Agent Australia Migration – Agnes Kemenes, Gründer und Direktor von NO BORDERS Migration Advocates

Agnes Kemenes, Gründer und Direktor von NO BORDERS Migration Advocates, kam 1987 von Budapest (Europa) nach Australien. Sie sprach weder …
Guide

Guide

Australien Guide Wir empfehlen euch gerne die besten Australien Guides für eure Auswanderung. Durch den Beruf einwandern und einen Sponsor …
No Borders Group

No Borders Group

Australian Migration Agent – Beratung durch die No Borders Group Einsparung an Zeit, Vermeidung von Fehler, Minimierung von Problemen und …

error: