High Schools in Queensland: Schüleraustausch in Queensland Australien

Wir sind die offizielle Registrationsstelle für die High Schools in Queensland. Schüler und Eltern werden kostenfrei zum Schüleraustausch in Queensland beraten.

High Schools in Queensland

Registrierte Schulberater nehmen die Bewerbung zu den High Schools in Queensland Australien an und helfen bei der Vorbereitung des High School Aufenthaltes in Australien..

Queensland:

  • Unweit der Bundeshauptstadt Brisbane, in der ein Drittel der Einwohner Queenslands leben, erstrecken sich die kilometerlangen weißen Traumstrände der Gold Coast.
  • Dichte Regenwälder mit feucht heißem Klima im Norden und das wüstenartige Outback charakterisieren den Bundesstaat. Das berühmte Korallenriff, Great Barrier Reef, befindet sich in der Nähe von Cairns.
  • Queensland ist nach wie vor der beliebteste Staat für einen High School Aufenthalt. Vielleicht weil es hier die besten Theme Parks gibt, Movie World, Wet and Wild, Dream World, den Australia Zoo mit dem Crocodile Hunter etc....und fast immer Sonnenschein.
  • Ein High School Besuch ist in Queensland an allen für international Students zugelassenen Kursen möglich. Also kann man praktisch überall in Brisbane, Cairns, Townsville, Mackay, Rockhampton, der Sunshine Coast und der Gold Coast... eine passende High School finden.

Willkommen bei Highschool Queensland!

Das Bildungssytem von Queensland

Das Bildungssytem von Queensland

Queensland Highschool: Informationen über High Schools in Queensland

Schüleraustausch in Queensland Australien

Großer Andrang an High Schools in Queensland Australien.

Die High Schools in Queensland erfreuen sich nach wie vor großer Beliebtheit bei internationalen Schülerinnen und Schülern aus aller Welt. Auch für den kommenden Einstieg im Juli sind einige Schulen bereits ausgebucht: Cairns State High School in Cairns, Sunshine Beach State High School und Caloundra State High School an der Sunshine Coast sowie die Merrimac State High School an der Gold Coast haben für deutschsprachige Schüler nur noch wenige Plätze frei. Alle anderen Schulen in Queensland freuen sich aber nach wie vor auf Bewerbungen von internationalen Schülerinnen und Schülern.

Interessierst auch Du Dich für einen Schüleraustausch in Queensland, helfen wir Dir selbstverständlich gerne kostenlos bei der gesamten Vorbereitung und Organisation.

High Schools Queensland Australien

EQI Queensland High School Programme

Highsch​​o​​ol-Vorbereitungskurs

High​​school

Study Abroad

Regional Study Abroad

Study Abroad + Regional Study Abroad

Interna​tio​​​nal Baccalaureate

Gastfamilie

Gastfamilie HIgh Schools Queensland

High Schools Queensland Australien Bewerbungen

Kostenfreie Service zum Schüleraustausch an eine High School in Queensland

Bitte fülle das Kontaktformular aus, die Felder mit dem * sind verpflichtend. Wir senden dir und deinen Eltern gerne ALLE für dich interessanten Schulprofile per Email zu. Du kannst jedoch auch direkt mit uns am Telefon oder per Skype mit uns besprechen  welche High School am besten zu dir passt. Unser Beratungsservice ist natürlich kostenfrei, der Schulbesuch jedoch nicht. Wir informieren dich zu den Schulkosten und Zulassungskriterien der jeweilgen High Schools die für dich in Frage kommen.

Warum einen High School Aufenthalte und Schüleraustausch in Queensland, Australien

Queensland ist für sein erstklassiges Bildungssystem bekannt und bietet Schülerinnen und Schülern aus dem Ausland jetzt die Möglichkeit, den wachstumsstärksten Wirtschaftsstandort in Australien näher kennenzulernen.

Wer kennt nicht die kilometerlangen Strände, das Great Barrier Reef und traumhafte Landschaften im nordöstlichen Bundesstaat Australiens – Sunshine Coast, Gold Coast, Cairns und Brisbane ziehen nicht nur internationale SchülerInnen, sondern auch tausende Touristen jährlich an. Queensland ist mit Abstand der beliebteste Ort für internationale SchülerInnen. Queensland hat vieles zu bieten: Moderne & weltoffene Städte, warmes & sonniges Klima, wunderschöne & einzigartige Natur, Regenwälder & Strände, freundliche & multikulturelle Gesellschaft, Great Barrier Reef & Outback, entspannter & gemütlicher Lebensstil, 16 UNESCO Weltkulturerbestätten und mit Brisbane eine der schönsten Städte in Australien.

Für weitere Fragen stehen Dir unsere Studienberater zur Verfügung

Warum High Schools Queensland

Queensland Wetter

Queensland Sehenswürdigkeiten

High Schools Queensland Profile | Queensland Schuldistrikt

List der High Schools in Queensland und Schuldistrikt

Queensland High Schools

Queensland High School Erfahrungen

Schülerfeedback High School Year

„Queensland bietet eine herrliche Studienumgebung für alle Auslandsschüler. Ich fand, dass die Schulbildung hier ganz anders ist als in meinem Heimatland. Hier haben Schüler mehr Zeit und Raum zu denken, und wir wählen Fächer, die uns interessieren. Darum macht der Unterricht mehr Spaß. Ich bin jetzt seit fast drei Jahren in Queensland. Mir gefällt es hier sehr gut und ich mache große Pläne für meine Zukunft.“

Jiaying Wu (China) Mt. Gravatt SHS

“Mein Schuljahr in Queensland hat mir viele Erlebnisse verschafft, die mir in Zukunft nützlich sein werden. Ich habe eine neue Kultur kennen gelernt und einen anderen Lebensstil verstehen und schätzen gelernt. Ich bin viel in Australien herumgereist, und ich bin so begeistert von diesem Land, dass ich auch zum Studium wieder herkommen will.“

Hanna Lutz (Deutschland) Mountain Creek SHS

„Ich hatte großes Glück, dass ich nach Queensland zur Schule kommen konnte. Es ist eine ideale Chance für mich, meine Träume zu verwirklichen. Ich habe ziemlich schnell Englisch gelernt. Und von meinen neuen Freunden aus anderen Ländern habe ich viel über fremde Kulturen gelernt, was mir sehr geholfen hat. Ich kam zum Schulbesuch im Ausland her und ich werde mein Bestes geben, mein Ziel, Ärztin zu werden, zu erreichen.“

Sandy Lee (Korea) Benowa SHS

„Die Lehrer und Schüler hier in der Schule sind immer nett und hilfsbereit, wenn ich ein Problem habe, und sie helfen mir immer, sogar in ihrer Freizeit. Ich habe gute Noten bei meinen Schularbeiten bekommen und Spaß in der Gemeinschaft gehabt, weil sie alle so freundlich waren. Ich bin meiner Gastfamilie sehr dankbar, denn sie behandeln mich als Familienmitglied. Ich würde gerne Stewardess werden, und ich bin sicher, dass meine Schulerfahrung in Australien mir helfen wird, diesen Traum zu erfüllen. "

Maki Minami (Japan) Mountain Creek SHS

Weitere Erfahrungsberichte zum High School Austausch

High School Aufenthalt Gold Coast Queensland

Mein High School Jahr in Australien von Jule T.

Australien - Traumriffe, Traumpfade, Traumstädte ...

Was möchten Sie über Australien wissen? Oder möchten Sie sich an unserem Portal mit aktuellen Australien Berichten beteiligen?High School Queensland


Was wünsche ich mir mehr für mein High School Jahr?

  • Herrliche Sandstrände am blauen Meer, 10 Minuten entfernt von meiner High School?
  • Surfen und Tauchen mit meinen Australischen Mitschülern?
  • Spektakuläre Naturattraktionen direkt vor der Tür?
  • Begegnungen mit einer Tierwelt, wie es sie nirgendwo sonst auf der Welt gibt?
  • Wandern in unberührter Wildnis im Hinterland der Gold Coast?
  • Mythischen Traumpfaden -  Zeugnisse der reichen Kultur - Felsmalereien, Gesänge, Tänze, Legenden der Aborigines.
  • Aufregendes Shopping in Brisbane.
  • Der entspannte, unkomplizierte Lebensstils der Aussies, so dass  man sich überall schnell zu Hause fühlt. "No worries, mate - have a good time!"

All dies bietet ein High School Aufenthalt in Australien, dem fünften Kontinent.

High Schools Queensland Australien

Komm nach Australien

Als führende Beratungsstelle für Australien gibt es hier  persönliche Beratungen und Angebote!
Lass Dich kostenfrei beraten!
Jetzt Bewerben
© 2022 - AA Education Network - GotoAustralia Agency

error:
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram