Miami State High School

Miami State High School

Miami State High SchoolDie Miami State High School liegt an der Gold Coast und besitzt erstklassige Wassersportprogramme, wie z.B. Surfen.

Das breit gefächerte und vielseitige Angebot an Studienrichtungen beinhaltet auch Meeresökologie, Informatik, sowie Lehrangebote für Film und Fernsehen. Die Schule besitzt ein Gewächshaus, in dem Gartenbau in der Praxis gelehrt wird.

3 Gründe für ein High School Aufenthalt an der Miami State High School

  • Kleine Schule, die ein persönliches Erlebnis bietet
  • Attraktiver Schulcampus an einem bekannten Surfstrand
  • Fürsorgliche und unterstützende Gastfamilien in der Schulgemeinschaft
caret-down caret-up caret-left caret-right
Sarah Luder deutsche Studentin in der 10. Klasse

„Ich mag Miami High und meine Gastfamilie sehr! Ich hatte eine großartige Zeit hier in Australien und würde Miami High anderen internationalen Studenten empfehlen, die hier studieren möchten “

Quick Facts

Gegründet: 1963
Schüler: 1.287
Addresse: 2137-2205 Gold Coast Highway, Miami QLD
Lage: Gold Coast
Website: miamishs.eq.edu.au

Miami State High School
Miami State High School
Miami State High School
Miami State High School

Bewerbung

Erhalten Sie eine kostenfreie Schulberatung zu den Zulassungsvoraussetzungen und Bewerbungsunterlagen für einen Schüleraustausch an der Miami State High School.

  • Academic Excellence
  • Sport Excellence
  • Tennis Excellence
  • Surfing Excellence
  • Dance Excellence
  • Touch Football Excellence
Miami State High School