Trinity Bay State High School

Trinity Bay State High SchoolDie Trinity Bay State High School in Cairns befindet sich direkt am Great Barrier Reef und den tropischen Regenwäldern und somit in einer einzigartigen Umgebung.

Die Schule ist bekannt für ihre exzellenten Lehrmethoden und ihr breit gefächertes Angebot, besonders in den Fächern Musik, Kunst, EDV, Grafik und Web Design.

Auf dem Gelände der Schule befinden sich ein 25m Swimmingpool, Computerräume, Laboratorien, Musikräume, Kunst und Werkräume so wie verschiedene Einrichtungen im naturwissenschaftlichen Bereich.

3 Gründe für einen Schüleraustausch an der Trinity Bay State High School

  1. Engagement für alle Studierenden und ein Zeugnis des akademischen Erfolgs.
  2. Enge Beziehung zur James Cook University (JCU) und zur TAFE Queensland North.
  3. Wunderschöne tropische Umgebung in einer freundlichen, fürsorglichen Gemeinschaft.

Trinity Bay State High School Daintree Rainforest Observatory

Trinity Bay State High School International Programm

caret-down caret-up caret-left caret-right
divercarpshark
Hannah Deutschland
Die Chance zu haben, an der Trinity State High School in Cairns zur schule zu gehen, ist eine großartige Erfahrung für mich. Mein Name ist Hannah und ich komme aus Deutschland. Ich bleibe sechs Monate in Australien. Ich habe Trinity State High School wegen der Outdoor-Aktivitäten und der wunderschönen Orte gewählt. So viele Träume sind in nur zwei Monaten wahr geworden, ich bin am Great Barrier Reef getaucht, habe den Daintree Rainforest besucht und bin an den Wochenenden an den Strand gegangen. In so kurzer Zeit habe ich so viele neue Dinge gelernt.

Quick Facts

Gegründet: 1960
Schüler: 1.700
Addresse: 26-62 Hoare Street Manunda QLD 4870
Lage: Cairns
Website: trinitybayshs.eq.edu.au

BEWERBUNG

Erhalten Sie eine kostenfreie Schulberatung zu den Zulassungsvoraussetzungen und Bewerbungsunterlagen für einen Schüleraustausch an der Trinity Bay State High School.

Trinity Bay State High School

Schuleinrichtungen

  • 9 naturwissenschaftliche Labors
  • New Visual Arts Komplex und Studio
  • 15 Hektar tropisches Campusgelände
  • Sportplätze (Tennis und Basketball courts)
  • Naturschutzpark
  • International student centre
  • Entwicklungsstudio für Fotografie
  • Klassenräume für Computer and Multimedia
  • Tanzstudio
  • Aufnahmestudio
  • Manual Arts area
  • Swimmingpool
  • Sportsstadion
  • Theater
  • Star Gazing Laboratory
  • Art Gallery
  • Gym

alle Angaben ohne Gewähr

Trinity Bay State High School Exzellenz Programme

Trinity Bay State High School International School Video