Allgemein ist in Australien mit öffentlichen Verkehrsmitteln alles ganz gut zu erreichen. Auch dort sind wie überall Down Under einige Regeln einzuhalten:

  • kein Essen / Trinken
  • älteren  Menschen einen Platz anbieten
  • nicht  mit dem Busfahrer streiten
  • dem Fahrer Signal zum ein und aussteigen geben

Denn wenn man nicht früh genug Signal gibt fahren die Busse einfach vorbei. Man sollte dem Busfahrer nicht widersprechen, erfahrungsgemäß sind diese sehr Streitsüchtig. Ich denke ich kann ruhigen Gewissens sagen, dass ich bei mindestens jeder zweiten Busfahrt einen Streit beobachten konnte!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.