Auslandsjahr High School Australien

Auslandsjahr Australien Schüler

High School Jahr in Australien

 High School Auslandsjahr in Australien

Ein vorübergehender Austauschjahr in Australien birgt viele Vorteile für Deine persönliche und berufliche Entwicklung. Du hast die Möglichkeit, ein fremdes Land hautnah zu erleben, die englische Sprache perfekt zu lernen und erweiterst insgesamt Deinen Horizont, Deine Anpassungsfähigkeit, Deine Selbständigkeit und Deine interkulturellen Kompetenzen.

In der Schule wirst Du nicht nur auf Australier, sondern auch auf andere internationale Schülerinnen und Schüler treffen, so dass Dir der Austausch mit Menschen aus den unterschiedlichsten Kulturkreisen zugänglich gemacht wird.

Wenn Du später auf Studienplatz- oder Jobsuche gehst, ist der Schuljahr in Australien ein wesentlicher Pluspunkt in Deiner Bewerbung, denn Du zeigst damit Deine Flexibilität, Dein Interesse an kulturellen Gegebenheiten in anderen Ländern, Deine Weltoffenheit und natürlich auch eine gehörige Portion Mut und Selbstvertrauen!

Warum Australien?

An den australischen High Schools wird eine schulische Ausbildung auf höchstem Standard angeboten, die vergleichbar mit den Ausbildungen in den USA oder Grossbritannien ist. Mit einem High School Jahr in Australien erlangt man also international anerkannte Bildung auf hohem Niveau.

Des weiteren ist Australien natürlich eines der schönsten Länder der Erde. Seine Einwohner gelten als besonders freundlich und die landschaftlichen und urbanen Gegebenheiten sind vielfältig, mitunter einzigartig und reichen vom sagenhaften riesigen Outback bis hin zu modernen Groβstädten und quirligen Metropolen.

Egal, ob Du Dich für eine Schule in einem ländlichen Gebiet oder im Herzen einer „Big City“ entscheidest – es wird jede Menge Aufregendes und Interessantes für Dich zu erleben geben.

Weitere Beiträge
Bitte beachten Sie, dass Praktikas in Australien in der Regel unbezahlt sind.

Vielen Dank für deine Anfrage!

Wir bemühen uns jede Anfrage schnellst möglich zu beantworten. In der Regel erhältst Du innerhalb von drei Tagen eine Antwort.
Falls Du schon länger auf eine Antwort von uns wartest, überprüfe bitte Deinen Spam-Ordner.
Solltest Du dort keine Nachricht von uns finden, gedulde Dich noch einen Moment und kontaktiere uns alternativ via Email: info@gotoaustralia.de

<