1 Jahr Australien Work and Travel - Work and Travel Jahr

Das Working Holiday Jahr in Australien

Australien ist ein Land der Backpacker und Working Holiday Maker, der Reisenden mit einem Working Holiday Visa! Das Working Holiday Jahr kann eines der abenteuerlichsten und prägendsten Abschnitte Ihres Lebens sein.

  • Leider kommen manche Working Holiday Maker ohne Reisevorbereitung und mit falschen Erwartungen nach Australien.
  • Manche Rucksackreisende erhoffen sofort eine gut bezahlte Arbeitsstelle zu bekommen. Auch in Down Under sind solche Stellen rar und es gibt genug Konkurrenzbewerber!

Lassen Sie sich zu Australien beraten!

Harte Arbeit die sich lohnt!!!!

Wer kein Geld für teure Reisen hat, kann sich sein Auslandaufenthalt auch per Work & Travel finanzieren. Es ist die beste Möglichkeit um viel auf Reisen zu gehen und dabei noch Geld zu verdienen. Aber aufgepasst die Arbeit hier ist kein Zuckerschlecken. Auf vielen Farmen wird harte Arbeit verlangt sei es: 12 Stunden am Tag Zwiebeln ernten, Toilettenrohre verlegen oder Würmer umgebettet auf einer Wurmfarm" - was einer der zahlreichen

"Work & Travel"- Anbieter auf seiner Website als mögliche Tätigkeiten für Arbeitsreisende anbietet, wirkt auf den ersten Blick nicht gerade verlockend.

Aber im Gegenzug ein Jahr lang durch australische Städte und Steppen zu reisen, berühmte Sehenswürdigkeiten wie das Opernhaus von Sydney oder den Ayers Rock zu bestaunen, die australische Laid-Back-Mentalität zu erleben und viel mehr.
Es ist vielleicht eine gute Alternative zu Deutschland.

Wer nach dem Abitur oder Ausbildung keine Lust hat direkt weiter zu studieren und einfach Mal was neues Erleben möchte ist hier in Australien gut aufgehoben. Tausende von Deutsche nehmen dieses Work & Travel Angebot an und reisen gemeinsam mit Freunden oder auch alleine nach Australien um abzuschalten, Land und Leute kennen zu lernen, die Sprache erweitern oder einfach nur „Fun“ zu haben. Dank, Working Holiday Visum ist es möglich, hier ein ganzes Jahr lang zu reisen und zu arbeiten.

Die einzige Bedingung ist, dass  nach drei Monaten der Arbeitgeber gewechselt werden muss. Denn eigentlich geht es hier ja nicht wirklich ums Geld verdienen, sondern eher ums Reisen. Dafür muss, bevor es losgeht, auch schon ein guter Haufen Geld gespart sein: Ca. 2.000 Euro kostet der Flug nach Australien und knapp 5.000 Euro müssen bei der Einreise nach Australien nachgewiesen werden. Interessant ist es auch für diejenigen die länger in Australien bleiben möchten, die haben die Möglichkeit, wenn sie nachweisen können, dass sie 3 Monate lang an einer Farm gearbeitet haben, ihr Visum bis zu einem Jahr zu verlängern. Dieses Angebot wird auch von vielen Besuchern genutzt.

Komm nach Australien

Als führende Beratungsstelle für Australien gibt es hier  persönliche Beratungen und Angebote!
Lass Dich kostenfrei beraten!
Jetzt Bewerben
© 2022 - AA Education Network - GotoAustralia Agency

error:
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram