Gold Coast Sprachschulen mit Go to Australia - dem Studentenbüro den Sprachschulen an der Gold Coast: Kostenfreie Studienberatung zu den Sprachschulen an der Gold Coast, Bewerbungsratgeber zu den Gold Coast Sprachschulen

Sprachschule Gold Coast Bewerbungsservice - Englischkurse an den Gold Coast Sprachschulen - Kostenfreie Beratung zu den Sprachschulen in Gold Coast

Sprachschule Gold Coast Bewerbungsservice - Englischkurse an den Gold Coast Sprachschulen - Kostenfreie Beratung zu den Sprachschulen in Gold Coast

Was bieten die Gold Coast Sprachschulen

Sprachschule Gold Coast Die Gold Coast liegt etwa 80km südlich von Brisbane in Queensland. Die Region schlängelt sich 42km entlang der Ostküste. Dort wohnen rund 315000 Einwohner an 21 Stränden. An der Gold Coast sind rund 300 Sonnentage bei Temperaturen zwischen 11 und 29 Grad. Die größte Stadt ist Surfers Paradise mit vielen Discos, Clubs und natürlich Surfstränden.

An der Gold Coast gibt es zahlreiche Sprachschulen.

Unsere Studienberater helfen Ihnen gerne die preiswertesten und geeigneten Sprachschulen an der Gold Coast zu finden! Wir haben einige Profile der Sprachschulen in online gestellt. Leider ist die Liste der Schulen noch unvollständig. Sollten Sie also an einer Schule Interesse haben, die nicht auf unserer Liste ist, geben Sie uns einfach Bescheid.

 

Liste der Sprachschulen an der Gold Coast

Sprachschulen Gold Coast

  • Bond University English Language Institute (map)

  • BROWNS English Language School (map)

  • Gold Coast Learning Centre (map)

  • Griffith English Language Institute - Gold Coast (map)

  • Imagine Education (map)

  • Oxford House College - Holmes Group (map)

  • Shafston Gold Coast (map)

  • TAFE Queensland Gold Coast (map)

Sprachschule Gold Coast | Sprachreise Gold Coast | Sprachkurs Gold Coast
Australian Language Institute Pty. Ltd.

Australian Language Institute Pty. Ltd.

Australian Language Institute Pty. Ltd. CRICOS Code 01825F Sie wollen Australien und vor allem die Gold Coast erleben? Warum belegen Sie dann nicht gleich einen Englischkurs? Kommen Sie an die Gold Coast und …
…mehr
Bond University English Language Institute

Bond University English Language Institute | BUELI

Die Bond University ist eine private Non-Profit-Universität in Robina, Gold Coast, Queensland. Bond University English Language Institute Bond University English Language Institute (BUILI)Gelistet in den globalen Top 20 Universitäten in der Times Higher …
…mehr
Browns English Language School

Browns English Language School

Browns English Language School Browns English Language School Allgemeines Die familiengeführte Browns English Language School ist eine freundliche Sprachschule für Schüler jeden Alters. Durch ihre professionelle Arbeitsweise genießt sie einen guten Ruf und …
…mehr
Gold Coast Language School

Gold Coast Language School

Gold Coast Language School Allgemeine Informationen: Die Gold Coast Language School befindet sich in Southport, an der Gold Coast, in einer sehr guten Lage in unmittelbarer Nähe zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Banken, dem Broadwater, …
…mehr
Shafston Gold Coast

Shafston Gold Coast

Shafston Gold Coast Allgemeine Informationen: Die Sprachschule Shafston wurde im Jahr 1996 gegründet und ist mittlerweile in ganz Australien die größte ihrer Art. Seit der Eröffnung haben über 50000 Sprachschüler an der Shafston …
…mehr
Gold Coast TAFE

Gold Coast TAFE

Gold Coast TAFE Das Gold Coast Institute of TAFE Allgemeine Informationen: Das Gold Coast Institute of TAFE ist Teil des Netzwerkes TAFE Queensland, dem größten Anbieter von erstklassigen beruflichen Fortbildungen im Sonnenstaat Australiens …
…mehr

Gold Coast Sprachschule Erfahrungsbericht von Juan

Juan aus Kolumbien berichtet über seinen Sprachaufenthalt an der Gold Coast.

Wieso hast du dir Australien ausgesucht?

Meine Freundin ist nach Australien zum studieren gegangen, allerdings nach Melbourne. Damit ich näher bei ihr bin habe ich mich ebenfalls für einen längeren Australien Aufenthalt entschieden.

Und wieso die Gold Coast?

Ich wollte an das Meer und dorthin wo etwas los ist. Ich wechsele jetzt aber nach Sydney in die Sprachschule. Vier Monate Gold Coast reichen mir, ich brauche etwas Neues.

Wie kommst du in einem fremden Land zurecht?

Das läuft gut. Es ist viel einfacher eine Wohnung oder einen Job zu finden. Alles ist einfach flexibler und unkomplizierter.

Wie kommst du mit der Sprache zurecht?

Das ging sehr schnell. Wenn man die ganze Zeit Englisch redet, dann wird man immer besser und besser.

Wie ist es hier ein Sprachschüler zu sein?

Es macht alles viel einfacherer. Man findet sehr schnell Freunde und die Sprachschule organisiert viele Touren, die sehr viel günstiger sind.

Was machst du in deiner Freizeit?

Ich bin gerne abends in Pubs und treffe Freunde. Ich fahre viel Fahrrad und bin in einem Fußballverein.

Hast du Tipps für Leute, die auch nach Australien kommen wollen?

Ganz viel reisen. Man sollte so viele Eindrücke wie möglich von diesem Land mitnehmen. Du musst manchmal nur 20 Minuten mit dem Auto fahren und du denkst, du bist in einem anderen Land.

Was denkst du über Australier?

Ich habe nicht mit so vielen Australiern zu tun, da ich fast alle meine Freunde aus der Sprachschule kenne. Aber in Geschäften und in Restaurant habe ich nur positive Erfahrungen gemacht.

Ein paar abschließende Worte?

Es ist sehr schön hier, aber ich vermisse meine Heimat sehr. Für immer könnte ich nicht bleiben.