Whitewater World Gold Coast

In der direkten Nachbarschaft zu Deamworld liegt White Water World mit – wie der Name schon sagt- einer Menge verschiedener Möglichkeiten nass zu werden!

Das Wasser ist das ganze Jahr über geheizt und die angebotenen Rutschpartien sind ziemlich rasant. Ein Beispiel hierfür ist unter Anderem die Vier-Personen-Rutsche The Rip.

Daneben gibt es noch ein Wellenbecken, genannte “Cave of Waves” und eine kinderfreundliche Beckenlandschaft mit der Nickelodeon Pipeline Plunge und Wiggle Bay.

Geöffnet hat das riesige Spaßbad täglich von 10.30 bis 17 Uhr.

Komm nach Australien

Als führende Beratungsstelle für Australien gibt es hier  persönliche Beratungen und Angebote!
Lass Dich kostenfrei beraten!
Jetzt Bewerben
© 2022 - AA Education Network - GotoAustralia Agency

error:
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram