Schulen in New South Wales| Schüleraustausch in New South Wales

Schulen in New South Wales

AA Education Network / Australien Ausbildung ist die offizielle Registrationsstelle für Schulen in New South Wales. Schüler und Eltern werden kostenfrei zu allen staatlichen Schulen in NSW und Australien beraten. Registrierte Schulberater nehmen die Bewerbung zu den Schulen in New South Wales an und helfen bei der Vorbereitung des Schulaufenthaltes.

Wer sich für einen Schüleraustausch in Sydney interessiert, ist bei uns an der richtigen Adresse. Wir sind die offizielle Registrationsstelle für High Schools in Sydney. Unser Schüleraustauschprogramm in Sydney wird von den zuständigen Bildungsministerien in Australien unterstützt, sodass wir Schülern eine große Zahl von staatlichen High Schools im Bundesstaat New South Wales zur Vermittlung anbieten können. Alle high schools, die an unserem Programm teilnehmen, befinden sich in oder um Sydney. Unsere Beratung ist 100% kostenfrei!

Wir nehmen die Bewerbung zu den Schulen in Sydney Australien an und helfen bei der Vorbereitung des Schulaufenthaltes kostenfrei. 

Wir beraten kostenfrei. Dabei helfen wir mit der Bewerbung für Primary, Secondary und Highschools in Sydney.


Kostenfreie Beratung - Jetzt Bewerben!


Schulen in Sydney Katalog

https://www.youtube.com/watch?v=-IvmU9-XzMYhttps://www.youtube.com/watch?v=Cg4W57jiWqA
"Ich war ein Jahr lang an der Narrabeen Sports High School. Ich bin deshalb nach Australien gegangen, weil meine Familie schon mal hier war und mir soviel darüber erzählt hat und ganz begeistert davon ist.
Mein Englisch hat sich verbessert und viele Lehrer haben alles so einfach für
mich gemacht. Am meisten freue ich mich über die Freunde, die ich hier gefunden habe. Australien ist das schönste Erlebnis das ich je hatte."
Sven Burger
Deutschland

Schulbesuch an einer Schule in New South Wales (NSW)

Die Schulen in New South Wales bieten ein einzigartiges Lernerlebnis. Hier stellen wir die Staatliche Schulen in NSW vor.

Die Vorteile von Study Abroad an einer der Schulen in New South Wales

  • Das Programm ist für Schüler/innen gedacht, die für kurze Zeit in Australien zur Schule gehen möchten
  • Erlebe die einmalige australische Kultur während Du hier lebst und lernst
  • Du kannst aus Programmen für ein oder zwei Semester wählen
  • Die Schüler/innen studieren gemeinsam mit einheimischen Schülern
  • Wähle aus einem breit gefächerten Schulangebot und Regionen, die Study Abroad Schüler willkommen heißen
  • Nimm aktiv am australischen Schulleben und an der Gemeinschaft teil
  • Wir beraten Kostenfrei zum Schulbesuch an eine Schule in New South Wales

Über Staatliche Schulen in New South Wales

  • Die hervorragenden Leistungen der staatlichen Schulen in NSW sind weltweit anerkannt
  • Computertechnik, Multimediatechnik, ELearning und Breitband-Internetanschluss sind in jedes Klassenzimmer integriert
  • Die Klassengrößen der staatlichen Schulen sind klein, der Lehrplan ist gut durchdacht und das Fächerangebot der Oberstufe ist umfangreich
  • Die Ausstattung der Schulen und ihre Einrichtungen für Sprachen, Sport, Musik, Design, Technik und kreative Kunst sind modern
  • Unsere Schulen bieten ein multikulturelles, sicheres und freundliches Lernumfeld
  • Study Abroad gibt Dir Selbstvertrauen, neue Fähigkeiten, und ist eine unvergessliche Erfahrung!

Schulen in New South Wales
Schulen in New South Wales
Schulen in New South Wales
Leistungen
Fächerwahl
Programme
Anforderungen
Service und Betreuung
Antragstellung
Leistungen

Kostenfreie Leistungen mit Australien-Ausbildung

  • Beratung zur Auswahl einer geeigneten Schule in New South Wales.
  • Hilfe bei der Fächerwahl an der New South Wales Schule/High School
  • Individuelle Vorbereitungsgespräche, um alle offenen Fragen im Zusammenhang mit einem Schüleraustausch in New South Wales oder High School Aufenthalt zu beantworten.
  • Vorbereitungsgespräche für Eltern und Schüler per Skype
  • Hilfe beim Ausfüllen der Bewerbungsformulare
  • Hilfe beim Schülervisumsantrag
  • Koordinieration der Flüge und kostenfreien Flugbegleitung für Teilnehmer
  • Unsere Schulberater können mit den High Schools/Schulen in New South Wales jederzeit Kontakt aufnehmen.
  • Australien-Ausbildung ist der Ansprechpartner während des gesamten Aufenthaltes in Australien zur Verfügung.
  • Unsere registrierten Schulberater helfen bei allen Angelegenheiten auch nach dem Schüleraustausch in New South Wales.

Fächerwahl

Fächerwahl an den Schulen in New South Wales

Fächerangebot

7. – 10. Klasse:

Mathematik, Englisch, Tanz, Theater, Musik, Bildende Kunst, Sprachen, Sozialwissenschaften, Science, Physical Education

11. – 12. Klasse:

Mathematik, Biologie, Physik, Chemie, Earth Sciences, IT, Geographie, Psychologie, Business Management, Legal Studies, Economics Kunst, Tanz, Drama, Musik, Media Production, Grafik, Visual Arts, Sozialwissenschaften, Englisch, Sprachen, Lebensmitteltechnologie, Physical Education, Maschinenbau

Sport
Outdoor and Environment Studies/ Outdoor Education (inkl. Kajak fahren, Schnorcheln, Campingtrips), Physical Education,
Sportangebot je nach Schule und Saison unterschiedlich, z.B. Surfen, Schwimmen, Ski Camps, Tennis, Basketball, Badminton, Hockey, Baseball, Cricket

Außerschulischen Aktivitäten

Die staatlichen Schulen von New South Wales bieten eine Reihe von außerschulischen Aktivitäten für Schüler an:

Musik bands, Orchester, Musikensembles, Chöre, Schultheater / musikalische Darbietungen, Debattieren, Scheinversuche, Eine Reihe von Wettkampf- und Nicht-Wettkampfsportarten
Spendensammlung, Gemeindearbeit durch externe Organisationen, die Verbindungen zu Schulen haben.

Hier finden Sie eine Liste der Fächer an jeder Schule

Programme

New South Wales Schulprogramme

High School Program

Unser Schüleraustausch Programm bietet Schülern eine wunderbare Gelegenheit, an einer High School/Schule in New South Wales  zu studieren, bei einer Gastfamilie zu wohnen und einen einzigartigen australischen Lebensstil zu erleben. Sie können eine Schule in einem Küsten-, ländlichen oder städtischen Umfeld wählen und zwischen 3 Monaten und 1 Jahr studieren.

Grundschule Programm

Wir beraten auch zu den Grundschulen in New South Wales. Bitte sende uns eine Nachricht.

Anforderungen

Anforderungen für die Einschreibung

Schulische Leistungen

Die Mittelstufenzeugnisse müssen in allen Fächern gute Ergebnisse aufweisen.

Englisch

Nachweislich gute Englischkenntnisse, wie z.B. ein Brief / Zeugnis von Deiner Schule oder entsprechendes Ergebnis bei einem Englischtest.

Visum

Study Abroad Schüler/innen benötigen ein Schülervisum. Kontaktiere dafür die nächstgelegene australische Botschaft oder unsere Agentur.

Service und Betreuung

Service und Betreuung bei der Ankunft

Für den Empfang am Flughafen und den Weitertransport zur Gastfamilie wird gesorgt. Alle Schulen verfügen über einen Koordinator für internationale Schüler, der den Schülern/innen beim Eingewöhnen, bei der Fächerauswahl und bei allen Fragen zum Schulleben hilft.

Unterkunft und Fürsorge

Für die Aufnahme in ein Study Abroad Programm müssen Schüler/innen mindestens 15 Jahre alt sein. Alle Study Abroad Schüler/innen wohnen bei einer Gastfamilie in der Nähe ihrer Schule.

Alle Gastfamilien sind offiziell anerkannt und werden vor der Ankunft des Schülers / der Schülerin polizeilich überprüft. Die Gasteltern übernehmen die Rolle der elterlichen Aufsicht und des Betreuers für die Schüler/innen.

Die Gastfamilien sind sehr aufgeschlossen. Die Study Abroad Schüler/innen entwickeln oft langjährige Freundschaften mit ihren Gastfamilien.

Antragstellung

Antragstellung

Die Einzelheiten zu unseren Study Abroad Programmen und Beschreibungen unserer teilnehmenden Schulen sind auf unserer Schule NSW Webseite aufgeführt. AA Education Network ist als registrierte Vermittlerorganisationen für din Bewerbungsprozess zuständig.

Alle Schüler/innen müssen ein Antragsformular ausfüllen und die entsprechenden Unterlagen beifügen. Dazu gehören beglaubigte Kopien der Schulzeugnisse und des Reisepasses, ein Empfehlungsschreiben des derzeitigen Schulleiters oder das Ergebnis eines Englischtests.

Schulen in New South Wales
Schulen in New South Wales
Schulen in New South Wales

Liste der Schulen in New South Wales

Schulen in Sydney
Schulen Regional NSW
Schulen NSW + Intensive English Zentren
Schulen in Sydney

Barrenjoey High School

Barrenjoey High School

Cronulla High School

Cronulla High School

Davidson High School

Davidson High School

Endeavour Sports High School

Endeavour Sports High School

Hunters Hill High School 

Hunters Hill High School

Lake Macquarie High School 

Lake Macquarie High School 

Narrabeen Sports High School

Narrabeen Sports High School

Port Hacking High School

Port Hacking High School

Riverside Girls High School

Riverside Girls High School

South Sydney High School

South Sydney High School

Sylvania High School

Sylvania High School

Northern Beaches Secondary College Freshwater Campus

Northern Beaches Secondary College Freshwater Campus

Northern Beaches Secondary College Mackeller Girls Campus

Northern Beaches Secondary College Mackeller Girls Campus

Forest High School

The Forest High School

Jannali High School

The Jannali High School

Schulen Regional NSW

Ballina Coast High School

Ballina Coast High School

Byron Bay High School

Byron Bay High School

Coffs Harbour Senior College

Coffs Harbour Senior College

Kingscliff High School

Kingscliff High School

Warners Bay High School

Warners Bay High School

Mullumbimby High School

Mullumbimby High School

Southern Cross School K-12

Southern Cross School K-12

Alstonville High School

Alstonville High School 

Schulen NSW + Intensive English Zentren

Komm nach Australien

Als führende Beratungsstelle für Australien gibt es hier  persönliche Beratungen und Angebote!
Lass Dich kostenfrei beraten!
Jetzt Bewerben
© 2022 - AA Education Network - GotoAustralia Agency

error:
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram