Einwanderung nach Australien

Detaillierte Informationen zur Einwanderung nach Australien über den Beruf kann man in der Broschüre „Booklet 6, General Skilled Migration“ nachlesen, welche man sich auf den Webseiten der australischen Einwanderungsbehörde herunterladen kann.

Für alle Fragen zur Einwanderung nach Australien über einen Arbeitgeber wenden Sie sich bitte hinsichtlich einer detaillierten Beratung an einen qualifizierten Migration Agent, welche das Wissen und die Erfahrung im Einwanderungsrecht haben und eine detaillierte Beratung zur Einwanderung nach Australien vornehmen können.

Einwandern Australien – Einwanderungschancen erhöhen

Die berufliche Qualifikation muß vor der Einwanderung in Australien anerkannt werden. Somit wird bei Einwanderern abgesichert, dass sie nach dem Immigrationsprozess nicht vor dem Problem stehen, dass ihre Qualifikationen in Australien nicht ausreichen.


Besonders gute Chance auf eine Anerkennung der Ausbildung in Australien haben ehemalige internationale Studenten australischer TAFE’s, Colleges und Universitäten, die einen gesuchten Beruf erlernt haben und bereits Erfahrung im australischen Arbeitsleben haben.

Go To Australia bietet als deutschsprachige australische Organisation kostenfreie Studienberatung an.

Wenn Australien Interessenten unter der Allgemeinen Kategorie den Australien-Einwanderungsantrag stellen, wird die persönliche Situation nach folgendem Punktesystem beurteilt.

  1. Anforderungen des australischen Arbeitsmarktes
  2. Abschluss: Studium, Ausbildung, Schule
  3. Berufserfahrung nach dem Studium/Ausbildung
  4. Englischkenntnisse – IELTS Test
  5. Alter (In den meisten Einwanderungskategorien haben Antragsteller über 45 Jahren keine Chance).
  6. Arbeit/ Konkretes Arbeitsangebot vorliegend
  7. Niederlassungsfaktoren wie z.B.:
    • Finanzmittel für eigene Ansiedlungszwecke
    • Vermögen
    • Förderung durch ein direktes Familienmitglied oder/und eine anerkannte Organisation
  8. Vorteilhaft für die Australien Auswanderung:
    • Nachweis eines erfolgreichen, legalen Arbeitsaufentaltes in Australien
    • Nachweis eines australischen Abschlusses in einem möglichst gesuchten Beruf
    • oder Anlage von 100.000 AU$ in Staatsanleihen für mindestens ein Jahr.

Wer einen gefragten Beruf in Australien lernt, hat bessere Karten bei der Australien Einwanderung. Es sind noch einige Ausbildungs – und Studienplätze frei.

Jetzt zum Auswandern nach Australien informieren!


Weitere Beiträge
Bitte beachten Sie, dass Praktikas in Australien in der Regel unbezahlt sind.

Vielen Dank für deine Anfrage!

Wir bemühen uns jede Anfrage schnellst möglich zu beantworten. In der Regel erhältst Du innerhalb von drei Tagen eine Antwort.
Falls Du schon länger auf eine Antwort von uns wartest, überprüfe bitte Deinen Spam-Ordner.
Solltest Du dort keine Nachricht von uns finden, gedulde Dich noch einen Moment und kontaktiere uns alternativ via Email: info@gotoaustralia.de

<