Gründe für eine Auswanderung

Auswanderung nach Australien

Gründe für eine Auswanderung nach Australien Gründe für eine Auswanderung nach Australien Gründe für eine Auswanderung nach Australien

Auswanderung nach Australien - Gründe

Vielleicht wißt ihr schon einiges über Australien, habt eine Zeit lang hier gearbeitet und studiert? Vielleicht seid ihr noch auf der Suche nach Arbeit und habt bereits ein Studentenvisum in der Tasche?

Was ihr auf jeden Fall über Australien wissen solltet, ist, dass Australien schon vor Jahren seine Türen für internationale Studienplatzbewerber geöffnet hat. Aus diesem Grund sind bis heute viele immigrierte Europäer hier geblieben, was die Kultur Australiens stark beeinflußt hat. Diese ist überwiegend europäisch. Doch es gibt auch die Ureinwohner Australiens, die Aborigines, die sich bis heute ihre Kultur, ihre Traditionen und Riten erhalten haben und sogar zu den ältesten Kulturen der Welt gehören!

Die Wurzeln Australiens liegen also in der Immigration vieler Europäer seit dem 19ten Jahrhundert! Aus diesem Grund ist eine Immigration nichts Neues mehr in Australien und es gibt seit jeher eine ausgebaute Struktur und Erfahrungen beim Immigrationsprozeß. Natürlich läuft dabei kein Weg an den Ämtern und Behörden vorbei. Wir beraten euch dazu gern ausführlich und geben euch gern Rat, was ihr wissen müßt, was ihr vorbereiten müßt und welche Bedingungen erfüllt sein müssen.

Dazu ist es notwendig, dass ihr uns eure Informationen gebt und zwar so genau wie möglich. Natürlich werden wir eure Informationen streng vertraulich behandeln und nur in eurem Sinne bearbeiten. Ihr müßt wissen, dass die Immigrationsbedingungen variieren, vom sozialen Stand und vom Hintergrund der Immigration abhängen. Wollt ihr beispielsweise mit eurer Familie immigrieren und euren Kindern, dann müssen die Kinder hier auch zu Schule gehen, eine Schule finden, über sehr gute Englischkenntnisse verfügen und hier ihre Abschlüße machen. Wollt ihr ein Geschäft gründen oder habt bereits ein Geschäft gegründet, dann müßt ihr zwar auch ein sehr gutes Englisch sprechen, aber dann sind die Immigrationsfaktoren ganz andere.

Offizielle Amtssprache in Australien ist Englisch. Da ist es unabdingbar, dass ihr über eine ausreichende Qualifikation verfügt, die ihr nachweisen könnt. Wir können eurer Sprachniveau prüfen und einschätzen. Dazu beraten wir euch natürlich auch. Schließlich müßt ihr immer weiter lernen, denn man lernt nie aus und als nicht Muttersprachler lernt man immer wieder Neues.

Registrierte Immigration Agents beraten euch gegen eine geringe Gebühr über eure Immigration von Europa nach Australien, über die Immigrationsbedingungen in Australien mit Zahlen und Fakten, dem Vorbereitungsaufwand, den Gebühren, den Erfolgsaussichten und natürlich über Australien selbst.

 

Viel Erfolg und Freude bei der Immigration nach Australien!

 

©2017 Go to Australia

0
Connecting
Please wait...
Schick eine Nachricht
* Name
* Email
* Nachricht
    Wir sind online!

     Chatte mit uns. Wir sind online

    * Name
    * Email
    * Nachricht
    Wir sind online!
    Feedback

    Help us help you better! Feel free to leave us any additional feedback.

    How do you rate our support?
      Show Buttons
      Hide Buttons

      Log in with your credentials

      Forgot your details?