Deutsche in Australien

Das Auswandererland Australien – ein Traum für alle, die Lebensqualität, unberührte Natur und eine neue Herausforderung suchen?

Australien ist ein fast unbeschreibliches Land. Die Natur ist einzigartig: unberührte Naturparks, Traumstrände, tropische Regenwälder, Bergketten und endlose Wüsten machen Australien zu einem Land der Vielfalt, das voller Überraschungen steckt. Australien hat aber auch viele lebenswerte Städte wie Sydney, Melbourne, Adelaide, Perth, Brisbane und viele andere. 

Überall hört man von den Fachkräften, die in Down Under gesucht werden. Wenn in Deutschland keine Arbeit zu finden ist, geht man nach Australien. So einfach kann man leider nicht nach Australien auswandern!

In Australien bilden Deutsche tatsächlich nur einen kleinen Teil der gesamten Einwandererschaft. Deutsche zieht es nach Australien überwiegend in die Regionen, die jeweils die besten Lebensbedingungen für Einwanderer bieten. Da jeder andere Interessen hat kann man auch nicht Empfehlungen für die Gegenden aussprechen. Bei uns kann man alles zum Thema Leben in Australien finden.

Als Deutscher fühlt man sich in Australien sicher nicht allein, trifft man doch an jeder Ecke andere Deutsche (vorwiegend Backpacker und Studenten, aber auch so manche

Auszuwandern ist nach wie vor eine wohlüberlegte Entscheidung. Eine Verbesserung der Lebensverhältnisse und das grosse Abenteuer versprechen sich jährlich tausende Einwanderer Australien’s…

©2017 Go to Australia

0
Connecting
Please wait...
Schick eine Nachricht
* Name
* Email
* Nachricht
Wir sind online!

 Chatte mit uns. Wir sind online

* Name
* Email
* Nachricht
Wir sind online!
Feedback

Help us help you better! Feel free to leave us any additional feedback.

How do you rate our support?
Show Buttons
Hide Buttons

Log in with your credentials

Forgot your details?