cool

Ein Tagesausflug nach Coolangatta

Coolangatta befindet sich an der Gold Coast und ist der südlichste Vorort der Stadt Gold Coast. Etwa 5000 Menschen leben in dem Vorort, der aber weit mehr Touristen anzieht, was nicht nur daran liegt, dass sich der Gold Coast Airport in Coolangatta befindet oder Coolangatta der Endbahnhof der Strecke Casino-Coolangatta ist.

Von Surfers Paradise braucht man etwa 20 Minuten bis Coolangatta. Der Vorort ist perfekt zum Baden und Surfen. Viele Touristen genießen hier das Strandleben. Tagsüber kann man an den Stränden entlang spazieren, baden oder surfen, grillen oder picknicken und den Ort anschauen. Viele Touristen laufen auch bis zur Grenze nach New South Wales, die sich auf einer kleinen Anhöhe mit tollem Ausblick auf das Meer befindet. Aber auch am Abend kann man den Ort genießen. Wenn die Sonne untergeht, kann man ein wahrhaftes Spektakel erleben, denn die vielen Vögel kehren in die Bäume an der Strandpromenade zurück und machen einen unglaublichen Lärm, den man aber zumindest einmal gehört haben sollte. Dieses Schauspiel ist zwar laut, aber auch einmalig und unbeschreiblich. Die zahlreichen Restaurants mit Meerblick laden zu einem tollen, entspannten Abendessen ein und in den Kneipen kann man sich gemütlich zusammensetzen und den Abend ausklingen lassen.

Coolangatta ist der perfekt Ort für einen Tagesausflug bei schönem Wetter. Bei vielen Besuchern bleibt es aber nicht bei nur einem Tagesausflug. Sie finden den Ort so schön, dass sie des Öfteren nach Coolangatta fahren, um einen wundervollen Tag zu erleben

Komm nach Australien

Als führende Beratungsstelle für Australien gibt es hier  persönliche Beratungen und Angebote!
Lass Dich kostenfrei beraten!
Jetzt Bewerben
© 2022 - AA Education Network - GotoAustralia Agency

error:
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram