Am zweiten Weihnachtstag waren wir in Mackay. Ein kleiner ruhiger Ort mit einem netten Schwimmbad in Mackay kann man sehr gut entspannen, und das haben wir auch gemacht. Unsere Unterkunft war das …. Hotel. Da wir gerade zur richtigen Zeit am richtigen Ort waren, hatten wir das Glück wieder Mal nichts für die Unterkunft zahlen zu müssen.

Da die Betten noch nicht bezogen waren hat uns der Inhaber vorgeschlagen, die Betten selbst zu beziehen und
dafür die Nacht umsonst zu verbringen.  Wir hatten ein Doppelbettzimmer mit Klimaanlage, Fernseher, eigenen Balkon, Kühlschrank sowie ein eigenes Bad im Zimmer. Dazu muss ich aber sagen, dass das Hotel auch sehr runtergekommen aussah. Trotzdem war es wunderschön nach langer Zeit aufstehen zu können und
Fern zu schauen. Ein sehr schöner und erholsamer 2. Weihnachtstag.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.