Cleveland

26 Kilometer südöstlich von Brisbane findet sich Cleveland. Die Küstenstadt, nur 10 Meter über dem Meer liegend, wurde in den 1840er Jahren als Queenslands Hauptstadt gehandelt. Einige historische Gebäude aus dem 19. Jahrhundert, die entspannte Atmosphäre, der frische Fisch, Meeresfrüchte und das Erdbeerfestival, das jedes Jahr im September stattfindet, ziehen Touristen und Locals an. Doch vor allem ist Cleveland mit seinem eleganten Hafen Ausgangspunkt für Ausflüge nach Stradbroke Island.

Komm nach Australien

Als führende Beratungsstelle für Australien gibt es hier  persönliche Beratungen und Angebote!
Lass Dich kostenfrei beraten!
Jetzt Bewerben
© 2022 - AA Education Network - GotoAustralia Agency

error:
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram