01./02. Jan. 2007 

Nach einem ziemlich stillen Silvesterabend hatten wir genug von der Ruhe, packten unsere Sachen einen Tag früher als geplant und fuhren nach Carnarvon. Leider war dort am 1. Januar auch nichts los, so dass wir nach einem Spaziergang früh zurück zum Campingplatz gingen.

Am nächsten Morgen brachen wir auf nach Geraldton –  zurück in den Süden. Dort nahmen wir dieses Mal einen anderen Big4-Campingplatz (Sunset Beach Holiday Park), der uns viel besser gefiel. Ausgehungert nach Shopping und Zivilisation machten wir unsere Einkäufe. Am Abend mussten wir schmerzlich feststellen, dass es über 800 km südlich  von Exmouth merklich kühler war. Jetzt waren wieder Sweatshirt und Jeans angesagt, wenn man sich zum Essen nach draußen setzten wollte.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.