Studienwechsel an eine Uni in Australien

Uni Australien - Studienwechsel

Wechsel zur Uni in Australien - Studienwechsel nach Australien

Herzlichen Glückwunsch, du hast dir Australien als neuen Studienort ausgesucht.
Wenn du hier ankommst, wirst du zu den vielen anderen Studenten aus über 150 Ländern gehören, die bereits die vielen Vorteile des australischen Bildungssystems genießen. In Australien wirst du einzigartige Lern- und Lehrerfahrungen machen, die jeden fördern soll, innovativ, kreativ und eigenständig zu denken und zu arbeiten. Wir helfen dir, deine Fähigkeiten weiter auszubauen, damit du diese anschließend in deinem Berufs- als auch Privatleben vorteilhaft einsetzen kannst.

Unsere Studieren in Australien Homepage wurde speziell für Leute wie dich erstellt, die einen Studienwechsel nach Australien vorhaben.

Erhalte alle wichtigen Informationen vom Umzug, über den Alltag, Pflichten und Rechte, die du als internationaler Student kennen und wahrnehmen solltest. Für zusätzliche Informationen wende dich an unsere Studienberater.

Für dein Studium und Aufenthalt in Australien wünschen wir dir viel Erfolg und hoffen, dass du die Zeit hier genießt. Es wird mit Sicherheit eine lebensverändernde Erfahrung!

Gründe für das Studieren in Australien

  • Unzufriedenheit mit dem deutschen Bildungssystem: "Besserer Ausbildung und vor allem intensivere Studentenbetreuung als in Europa."
  • Zufrieden mit den neuen Lebensumständen in Australien: Über die Hälfte der von uns vermittelten internationalen Studenten möchten in Australien bleiben und hoffen Ihre Karriere vor Ort zu starten.
  • Selbst in der Provinz findet man in Australien gute Schulen und viele Eltern möchten ihre Kinder an australische Highschools, Colleges und Universitäten schicken.

Wir helfen Dir gerne beim Wechsel an eine Uni in Australien

Weitere Beiträge
Bitte beachten Sie, dass Praktikas in Australien in der Regel unbezahlt sind.

Vielen Dank für deine Anfrage!

Wir bemühen uns jede Anfrage schnellst möglich zu beantworten. In der Regel erhältst Du innerhalb von drei Tagen eine Antwort.
Falls Du schon länger auf eine Antwort von uns wartest, überprüfe bitte Deinen Spam-Ordner.
Solltest Du dort keine Nachricht von uns finden, gedulde Dich noch einen Moment und kontaktiere uns alternativ via Email: info@gotoaustralia.de