Schüleraustausch in Melbourne und Regional Victoria

Unser Highschoolprogramm wird von den zuständigen Bildungsministerien in Australien unterstützt, sodass wir eine große Zahl von staatlichen High Schools in Victoria zur Vermittlung anbieten können. Diese befinden sich alle in Melbourne, den umliegenden Vororten oder auch Regional. Unsere beratung zum Schüleraustausch in Victoria ist kostenfrei!

  • Go to Australia ist die offizielle Registrationsstelle für Schulen und High Schools in Melbourne und Regional Victoria.

High School Aufenthalt in Victoria

Mit einer Fläche von rund 230.000km² ist Victoria etwa so groß wie Großbritannien. Jedoch leben mehr als die Hälfte der 3,4 Millionen Einwohner in Melbourne, was auf die einzigartige, für Australien typische Vegetation und die klimatischen Verhältnisse zurückzuführen ist. Victoria hat wunderschöne Strände und großflächige Wälder entlang der Küste zu bieten; im Landesinneren findet man riesige wüstenähnliche Gebiete und Gebirge vor.

Zudem befindet sich eines der beliebtesten Ausflugsziele Australiens hier: die Great Ocean Road. Die Straße erstreckt sich mehrere 100km entlang der südlichen Küste und gewährt einen großartigen Blick auf die 12 Apostel, mehrere im Meer stehende Gesteinsformationen.

Zum zweiten Mal in Folge wurde Melbourne zur lebenswertesten Stadt der Welt gewählt. Aber nicht nur die Stadt selbst, auch die Schulen genießen einen hervorragenden Ruf. In keinem anderen Bundesstaat stehen den internationalen Schülern so viele Schulen zur Auswahl als in Victoria. 100 Schulen in Melbourne und den umgebenden Orten nehmen internationale Schüler auf. Schulen mit besonderen Schwerpunkten wie zB das Victoria College of the Arts Secondary College im Melbourner Stadtteil Southbank freuen sich auf internationale Schüler.

Wenn Sie sich für einen Highschoolaufenthalt im Bundesstaat Victoria bewerben, unterstützen Sie vor Ort stets Mitarbeiter der High School bei Fragen oder Problemen.

Melbourne Schulprogramm Brochure

Warum einen Schüleraustausch in Victoria Melbourne?

Vorteil in Victoria ist, dass es viele High Schools gibt, welche am Wasser liegen und es an den meisten High Schools laut der Schulbehörde maximal 2-5 deutsche Austauschüler gibt! Das ist natürlich ein Vorteil für alle, welche gerade nicht mit deutschsprachigen an eine High School wollen.

Alle High Schools in Melbourne haben einen Koordinator vor Ort und dieser steht nicht nur an der High School zur Verfügung, sondern ist auch für die Platzierung in der Gastfamilie zuständig und kann somit in allen auftretenden Fragen kurzfristig beraten.

  • Australiens Bildungsstadt
  • Melbourne ist Australiens beste Studentenstadt, zweit lebenswerteste Stadt und beste Sportstadt der Welt!
  • Die Natur und Strände
  • führenden Programme in Wissenschaften, Technologien, Ingenieurwesen und Mathematik
  • unterstützende und auserwählte Gastfamilien
  • über 90 Schulfächer zur Auswahl ermöglichen einen ausgezeichneten Schüleraufenthalt. 

​Lassen Sie sich professionell, individuell und kostenfrei beraten zum High School Aufenthalt! Kostenfreie beratung zum Schulaufenthalt an einer Schule in Melbourne oder Regional Victoria

Schulen in Melbourne | Schulen in Victoria

“Ich bin in Australien”…das war mein erster Gedanke als ich nach rund 20 Flugstunden endlich am Melbourner Flughafen ankam. Aufgeregt fragte ich mich, was wohl in der naechsten Zeit alles auf mich zukommen wuerde.

Meine Gastfamilie wartete schon auf mich und die ganze Aufregung war verflogen. Sie begruessten mich als ob ich sie schon ewig kennen wuerde. Anfangs war alles noch sehr ungewohnt aber schon nach ein paar Tagen fuehlte ich mich schon wie zu Hause.

Schüleraustausch in Victoria Bewerbung

Schüler und Eltern werden kostenfrei zum Schüleraustausch in Melbourne und Regional Victoria beraten.

Schüler und Eltern werden kostenfrei  zum Schüleraustausch in Victoria beraten.

Datenschutzhinweis: Mit dem Absenden des Formulars stimme ich der
Datenschutzerklärung zu.

Unsere kostenfreie Leistungen

  • Beratung zur Auswahl einer geeigneten High School in Melbourne.
  • Hilfe bei der Fächerwahl an der Melbourne High School
  • Individuelle Vorbereitungsgespräche, um alle offenen Fragen im Zusammenhang mit einem Schüleraustausch in Melbourne oder High School Aufenthalt zu beantworten.
  • Vorbereitungsgespräche für Eltern und Schüler per Skype
  • Hilfe beim Ausfüllen der Bewerbungsformulare der High Schools in in Melbourne
  • Hilfe beim Schülervisumsantrag
  • Koordinieration der Flüge und kostenfreien Flugbegleitung für High School Australien Teilnehmer
  • Unsere Schulberater können mit den High Schools in Melbourne jederzeit Kontakt aufnehmen.
  • Australien-Ausbildung ist der Ansprechpartner während des gesamten High School Aufenthaltes in Melbourne zur Verfügung.
  • Unsere registrierten Schulberater helfen bei allen Angelegenheiten auch nach dem Aufenthalt an der High School
Schulen in Melbourne | Schulen in Victoria

Erfahrungsbericht Schüleraustausch in Melbourne von Alina

Abends bin ich gelegentlich mit meiner Gastschwester zum Hip-Hop Tanzunterricht gegangen oder zum Netball (das eigentlich hier jedes Maedchen spielt). Am Wochenende sind dann meisstens die Sportwettkaempfe vom Netball oder Football. Also hat man hier nicht wirklich viel Freizeit und jeder Tag ist durchgeplannt. Wahrscheinlich war das auch einer der Gruende warum ich nie Heimweh hatte.

Ansonsten ist Melbourne wirklich eine tolle Stadt und auch wie alles andere hier nicht mit deutschen Staedten zu vergleichen. Es gibt sehr viele Attraktionen und die Kultur kommt auch nicht zu kurz . Im Stadtzentrum sind schoene Einkaufstrassen aber auch tolle Parkanlagen wie z.B. der Royal Botanic Garden. Melbourne ist eine multikulturelle Stadt und es ist unvorstellbar wie viele Leute man aus den verschiedensten Nationen trifft.

Was einem hier in Australien aber sofort auffaehlt, ist die Lebensweise der Australier. Sie sind sehr freundlich, sprechen einen an und unterhalten sich mit dir obwohl man sie eigentlich gar nicht kennt. Ich habe das Gefuehl, dass die Australier viel Weltoffener sind und kein verkrampftes Verhaeltnis zueinander haben. Das hat es hier auch sehr einfach gemacht Freunde zu finden. Gleich am ersten Schultag kamen die Leute auf einen zu, haben mir interessiert Fragen gestellt und mich zu Partys eingeladen.

Zusammenfassend kann ich nur sagen, dass mir die Zeit in Australien sehr viel gebracht hat. Die Zeit hat mich sehr gepraegt und ich bin viel offener geworden. Die ganzen neuen Eindruecke und Erlebnisse waren fantastisch und die Zeit dort war mit die Beste meines Lebens. Ausserdem bin ich um einiges eigenstaendiger und selbstsicherer geworden. Auch Melbourne hat mir super gefallen. Einerseits ist es natuerlich eine Weltmetropole aber hat durch die vielen Parks und Vororte sind noch etwas laendliches. Auch die vielen Sachen vor denen ich anfangs Angst hatte, haben sich mit der Zeit in Luft aufgeloest. Man lebt dort halt mit dem Motto: “Take it easy.”

Melbourne selbst bezeichnet sich als “The Shopping Capital” und das auch nicht ohne Grund. In Melbourne steht Australiens groesstes Kaufhaus…das Myers.

Trotz der hohen Skyscraper, wirkt Melbourne eher wie eine kleine Vorstadt. Von Stress und Hektik wie ihn in Sydney ist dort keine Spur.

Fächerwahl High Schools Victoria

Fächerwahl der High Schools in Victoria

English, Languages, Science, Mathematics, Technology, The Arts, Humanities, Business Studies, Health and Physical Education, dance, theatre, music, photography and design, robotics, coding, engineering, outdoor and environmental studies, psychology, economics, fashion..

Man kann auch unabhängig vom Alter die Kurse seiner Wahl belegen kann. D.h. wer in die 10. Klasse geht, kann anfragen, ob er einen Kurs in der 11. Klasse belegen kann und umgekehrt.

Ebenso kann man in Victoria viele Fremdsprachen als Fach in der Schule belegen ODER, falls es nicht angeboten wird, als Distance Education.

Man hat bei Distance Education 3 Optionen:

– Entweder man macht es an 1 Tag in der Woche am Nachmittag an einer anderen Schule, welche dies anbietet ODER

– man macht die Sprache am Samstag an einer anderen Schule, welche dies anbietet ODER

– man macht es als Distance Education. Hier bekommt man einen Online Tutor und redet mit diesem jeder Woche online.

Die Kosten dafür sind in den Schulkosten enthalten.

VIC ist die eine der wenigen Orte, wo man in Australien Latin über Distance Education an der Victorian School of Languages belegen kann.

Außerschulische Aktivitäten an den High Schools in Victoria

Außerschulische Aktivitäten an den High Schools

Sports
Hockey, Soccer, Basketball, Swimming, Australian Rules Football,

Academies
Surfing and surf lifesaving, Open water swimming, Outdoor education, Photography, Dance, Forensic science

The Arts
Drama / theatre, Dance (classic, hip hop,, contemporary, world cultures), Visual arts and design

Clubs
Public speaking / debating, STEM (Science, Technology, Engineering and Maths), Student leadership, Language and culture

Volunteering
Sport coaching, Fundraising for charities, Environment and conservation, Arts and media, Social justice and global issues.

Study Abroad Victoria Broschüre

Hier kann man z.B. sehen,

aus welchen Schulen man auswählen kann

welche Fächer die Wunschschulen anbieten – man kann alle Fächer belegen, auch wenn man nur für einen Term kommt

welche Sportmöglichkeiten die Schule anbietet

Freizeitsport – z.B. „Tennis“

Intensiver Sport der an der Schule gefördert wird und als Fach im Unterrocht integriert werden kann nennt sich immer „Academy“ – z.B. „Tennis Academy“

Zudem wird gelistet, welche Touren und Camps die Schule anbietet z.B. Music Tour / Camp, Outdoor Education Camp uvm. Diese Camps sind immer zusammen mit einheimischen Schülern und eine gute Möglichkeit, einheimische Schüler kennenzulernen und Freundschaften zu schließen.

Der Highschooldistrikt Victoria: Über 120 staatliche Highschools zur Auswahl

Für deinen High School Aufenthalt in Victoria können Sie eine der folgenden Regionen wählen​​:

Schulen in Melbourne

Wir sind die offizielle Registrationsstelle für High Schools in Melbourne. Schüler und Eltern werden kostenfrei zum Schüleraustausch in Melbourne beraten. Unser Highschool Schüleraustausch programm in Melbourne wird von den zuständigen Bildungsministerien in Australien unterstützt, sodass wir eine große Zahl von staatlichen High Schools in Melbourne zur Vermittlung anbieten können.

Die High Schools liegen alle im Großraum von Melbourne in der Nähe vom CBD.

Hier findest Du bei Austauschschülern beliebte Schulen. Wir unterstützen dich gern bei der Auswahl der passenden Schule.

Bayside P-12 College Williamstown VIC => Schulprofil

  • In der Nähe vom Strand und 8 km vom Stadtzentrum entfernt
  • Moderne Einrichtungen mit einem Schwerpunkt auf Wissenschaftstechnologie und Kunst
  • Verbindungen mit lokalen Universitäten
  • ca. 1100 Schüler, davon ca. 24 International

Fairhills High School, Knoxfield VIC => Schulprofil

  • Schüler können, im Rahmen der hochwertigen Akademie für darstellende Künste, Tanz, Theater, Theaterwissenschaft, Musik und eine Reihe von Instrumenten studieren
  • eine breite Palette von Studienprogrammen und außerschulischen Aktivitäten, z. B. Basketballakademie
  • ca. 745 Schüler, davon ca. 15 International

Foresthill High School, Burwood East => Schulprofil

  • Multikulturelle & fürsorgliche Schule
  • Akademie für Sport und darstellende Kunst
  • Elitesportprogramm (Fußball & Tennis)
  • ca. 643 Schüler, davon ca. 112 International

Frankston High School, Frankston VIC  => Schulprofil

  • Die High School genießt einen sehr guten akademischen Ruf mit speziellen Programmen in Sport, Musik, Kunst und Leadership
  • nah am Strand, 40km von Melbourne entfernt
  • Die Schule bietet ein breit gefächertes Lehrangebot: aviation, outdoor education, journalismus und STEM
  • ca. 1750 Schüler, davon ca. 64 International

n

McClelland College, Frankston VIC  => Schulprofil

  • 5 Minuten vom Strand und 40 km von Melbourne entfernt
  • Inklusive Akademieprogramm: Basketball, Kochen, Kunst, Fußball, Intensivstudium, Mathematik, Naturwissenschaften, Musik, Theater und viel mehr!
  • Surf camps, Snow camps & Ski camps
  • ca. 950 Schüler, davon ca. 10 International

Mentone Girls‘ Secondary College, Mentone VIC  => Schulprofil

  • Die „Best Performing“ staatliche Schule in der Region Bayside
  • Mädchen Schule
  • Ausgezeichnete Einrichtungen
  • 23 km von Melbourne entfernt
  • ca. 1100 Schüler, davon ca. 20 International

Parkdale Secondary College, Mordialloc VIC  => Schulprofil

  • Programme für Sport, Wissenschaft und darstellende Künste
  • Hervorragende akademische Programme
  • Strandlage und 23 km von Melbourne entfernt
  • ca. 1450 Schüler, davon ca. 50 International

Sandringham College, Sandringham VIC  => Schulprofil

  • Sicheren Wohngegend, Strandlage und 15 km von Melbourne entfernt
  • Großes Fächerangebot
  • ca. 1100 Schüler, davon ca. 60 International

Strathmore Secondary College, Strathmore VIC  => Schulprofil

  • Hervorragende Sportsprogramme
  • Hervorragender Ruf für akademische Leistungen
  • Standort des Victorian Space Science Education Center
  • 10 km von Melbourne entfernt
  • ca. 1595 Schüler, davon ca. 80 International

Templestowe College, Templestowe VIC  =>Schulprofil

  • 16 Jahre Erfahrung in der Betreuung internationaler Schüler
  • Elite-Basketball-Programm, Camps Program, Instrumental Music Program
  • 15 km von Melbourne entfernt und in der Nähe von Einkaufszentren
  • ca. 750 Schüler, davon ca. 55 International

Williamstown High School, Williamstown VIC  => Schulprofil

  • Hohe akademische Exzellenz
  • breite Palette von Schulfächern und außerschulischen Aktivitäten
  • Nur 500 Meter zum Williamstown Beach
  • In der Nähe von Einkaufszentren und Restaurants
  • 9 km von Melbourne entfernt
  • ca. 1520 Schüler, davon ca. 35 International
  • Alkira Secondary College
  • Ashwood Secondary College
  • Auburn High School
  • Balwyn High School
  • Bayside P-12 College
  • Bentleigh Secondary College
  • Blackburn High School
  • Box Hill High School
  • Box Hill Senior Secondary College
  • Braybrook College
  • Brentwood Secondary College
  • Brighton Secondary College
  • Brunswick Secondary College
  • Buckley Park College
  • Camberwell High School
  • Canterbury Girls’ Secondary College
  • Carwatha P-12 College
  • Charles La Trobe P-12 College
  • Cheltenham Secondary College
  • Collingwood College
  • Copperfield College
  • Dandenong High School
  • Doncaster Secondary College
  • Dromana Secondary College
  • East Doncaster Secondary College
  • Elwood College
  • Essendon Keilor College
  • Fairhills High School
  • Footscray City College
  • Forest Hill College
  • Fountain Gate Secondary College
  • Frankston High School
  • Gilmore College for Girls
  • Glen Eira College
  • Glen Waverley Secondary College
  • Gleneagles Secondary College
  • Highvale Secondary College
  • Hoppers Crossing Secondary College
  • Hume Central Secondary College
  • John Fawkner Secondary College
  • Kambrya College
  • Keilor Downs College
  • Kew High School
  • Keysborough Secondary College
  • Koonung Secondary College
  • Lalor North Secondary College
  • Lilydale Heights College
  • Lyndale Secondary College
  • Macleod College
  • Maribyrnong College
  • McClelland College
  • McKinnon Secondary College
  • Melbourne Girls’ College
  • Mentone Girls’ Secondary College
  • Mill Park Secondary College
  • Mordialloc College
  • Mornington Secondary College
  • Mount Alexander College
  • Mount Eliza Secondary College
  • Mount Erin College
  • Mount Waverley Secondary College
  • Mullauna Secondary College
  • Noble Park Secondary College
  • Northcote High School
  • Parkdale Secondary College
  • Point Cook Senior Secondary College
  • Princes Hill Secondary College
  • Reservoir High School
  • Ringwood Secondary College
  • Rosehill Secondary College
  • Sandringham College
  • South Oakleigh College
  • St Albans Secondary College
  • Strathmore Secondary College
  • Sunbury Downs College
  • Sunshine College
  • Templestowe College
  • Thornbury High School
  • Upper Yarra Secondary College
  • Vermont Secondary College
  • Victoria University Secondary College
  • Victorian College of the Arts Secondary School
  • Viewbank College
  • Wantirna College
  • Warrandyte High School
  • Wellington Secondary College
  • Werribee Secondary College
  • Westall Secondary College
  • Wheelers Hill Secondary College
  • Williamstown High School

Regional Schulen in Victoria

Diese high schools befinden sich alle in den regionale Standorte von Victoria. z.B. Mildura..

  • Mount Clear College
  • Warrnambool College
  • North Geelong Secondary College
  • Belmont High School
McClelland College, High School in Melbourne

Schulsystem in Melbourne und Victoria

Melbourne ist die Bundeshauptstadt von Victoria und ist Australiens zweitgrößte Stadt sowie eine der lebenswertesten Städte der Welt. Was die Jahreszeiten betrifft, ist Melbourne durchaus wandelbar: warme bis heiße Sommer, mild im Frühling und Herbst, kalt und regnerisch im Winter. Der Sommer eignet sich ideal für Aktivitäten im Freien, zum Beispiel Radfahren, Segeln oder Surfen. Im Herbst und Frühling fischt man oder macht Klettertouren; Australier erkunden auch gern die ländlichen Regionen mit dem Auto. Im Winter dagegen kann man snowboarden und Ski fahren.

Victoria, insbesondere Melbourne, ist durch eine vielseitige Landschaft geprägt; es gibt Weinanbaugebiete, Farmland, Gebirgszüge und Nationalparks, die im Kontrast zu kosmopolitischen Städten und wunderschönen Küstenregionen stehen. Die multikulturelle Vielschichtigkeit des Bundesstaats spiegelt sich in den 180 gesprochenen Sprachen und dem zahlreichen Angebot an ausländischer Küche in der Restaurant- und Hotelszene wider. Mode, Festivals, Sportveranstaltungen, Kunstausstellungen und andere Unterhaltungsangebote beeinflussen die kulturelle Szene von Melbourne und Victoria.

Schulen in Victoria | Schulen in MelbourneVictorias Bildungssystem genießt internationale Anerkennung und zählt zu den weltweiten Favoriten. Es fördert den Lernprozess mit traditionellen Lehrmethoden in Kombination mit moderner Technologie, unter anderem mithilfe des Internets und Multimediaräumen.

Nach sieben Jahren auf der Primary School und sechs Jahren auf der Secondary School haben Schüler die Möglichkeit mit dem Victoria Certificate of Education, dem VCE, abzuschließen. Dies qualifiziert sie für ein Hochschulstudium in Australien und anderen Ländern der Welt. Darüber hinaus können sie eine berufliche Ausbildung machen (VET), die in Australien und in anderen Ländern ebenso hoch angesehen ist. Immer mehr Schulen in Victoria bieten übrigens den Abschluss International Baccalaureate an.

Der Stundenplan der Schulen im Bundesstaat Victoria umfasst viele Bereiche, um den Schüler die Möglichkeit zu geben, sich auf akademischer, sozialer, kultureller oder sportlicher Ebene zu verwirklichen. Ausländische Schüler können sich sicher sein, ihre Englischkenntnisse deutlich zu verbessern und in einer erstklassigen und sicheren Umgebung lernen zu können.

An allen australischen Schulen werden Uniformen getragen. Das Australische Schuljahr geht von Januar bis Dezember, in 4 Abschnitten. Die längste Ferienzeit ist über Weihnachten, meistens 6 Wochen.
Jeder australische Staat hat sein eigenes Bildungssystem. Die meisten Schulen beginnen morgens um 9 Uhr und enden um 15 Uhr.

Es herrscht Schulpflicht bis zum 10. Jahr (School Certificate). Allerdings ist es üblich bis zum 12.Jahr in der Schule zu bleiben ( Higher School Certifcate, HSC).

 

Die privaten Schulen sind im Vergleich zu anderen Ländern ( USA,Japan) preisgünstig zwischen $2000-20.000 pro Schuljahr.
Von allen ausländischen Schülern wird verlangt einen Englischtest abzulegen.

Die Stadt Melbourne ist da eine ausgezeichnete Wahl, denn hier trifft das berühmte „Aussie-Laid-Back“ auf wuseliges Großstadtleben mit einer lebendigen Kunstszene, freundlichen und offenen Menschen sowie einer sowohl klassischen als auch modernen und architektonisch beeindruckenden Skyline. Ausgedehnte grüne Parkflächen runden den Wohlfühlfaktor zusätzlich ab.

Vor der Stadt hingegen findest Du herrliche Küstenabschnitte, das unvergleichliche australische Outback, malerische Weinberge, Berggipfel und wilde Natur. Diese facettenreiche Landschaft bietet den ultimativen Ausgleich zum quirligen Stadtleben.

Mit dem Besuch einer australischen High School entscheidest Du Dich außerdem für eine ausgezeichnete Schulbildung, die durch ein abwechslungsreiches Kursangebot und qualitativ hochwertige Standards besticht.

Was auch immer Deine persönlichen Vorlieben und Fähigkeiten sind – aus dem breiten Fächerangebot der Melbourne High Schools lässt sich bestimmt das passende für Dich finden. Neben den üblichen Pflichtfächern wie Englisch, Mathematik oder Biologie kannst Du nämlich aus zahlreichen Kursen wie Tanz, Theater, Philosophie oder Design wählen.

Das hat für Dich den besonderen Vorteil, dass Du auch während Deiner Schulzeit in Australien vieles ausprobieren und Dir so über Deine beruflichen Ziele klar werden kannst.

Melbourne ist die Bundeshauptstadt von Victoria. Vor allem bekannt durch den Melbourne Cup, die Australian Open und die Formel 1-Rennen pilgern jährlich tausende Besucher in die Stadt, um die Sportereignisse zu verfolgen. Doch auch neben diesen Veranstaltungen hat Melbourne einiges zu bieten: Prächtige, moderne Gebäude und traditionelle schöne Häuser sind hier an einem Ort zu finden.

Das Unterhaltungsviertel der Stadt ist das direkt am Strand gelegene St. Kilda. Naturliebhaber sind in den Dandenong Ranges gut aufgehoben. Die im Osten Melbournes gelegenen Berge sind ideal für Wanderausflüge geeignet und ein beliebtes Ausflugsziel der einheimischen Bevölkerung.

Das „Wildlife“ kommt auch in so einer großen Stadt nicht zu kurz; auf der nahe gelegenen Insel Phillip Island kann man Zwergpinguine beobachten oder von einem Boot aus Robben sehen. An der Mornington Peninsula-Küste kann man sogar mit Delfinen schwimmen und die Chancen stehen gut das inoffizielle Wahrzeichen Australiens, den Koala, in einem der vielen Eukalyptusbäume sitzen zu sehen.

Besucher sollten auch die Möglichkeit wahrnehmen, an einem der schönen Strände Victorias zu entspannen.

Mit der Entscheidung, für eine Weile eine australische High School zu besuchen, hast Du Dich für eine garantiert unvergessliche Erfahrung entschlossen, die Dir für Deinen weiteren beruflichen und persönlichen Lebensweg von unschätzbarem Wert sein wird.

 

Schuljahr an den Victoria High Schools 2020

Das Schuljahr in Australien teilt sich in 4 Quartale die jeweils Ende Januar, April, Juli und September beginnen.

Die Terms dauern jeweils ca. 10 – 11 Wochen. Am Ende jeden Terms gibt es Ferien. Von ende Dezember bis ende Januar sind die großen Sommerferien.

Du kannst einen, zwei, drei oder vier Terms bleiben.

Die genauen Termine können Sie von uns erhalten.

Term 1: 28 Jan – 27 Mar

Term 2: 14 Apr – 26 Jun

Term 3: 13 Jul – 18 Sep

Term 4: 5 Okt –
9. Klasse: 18 Dez;
10. Klasse: 27 Nov;
11. Klasse: 20 Nov.

Die Kosten für einen Schüleraustausch in Victoria

Hier finden Sie eine Auflistung der Kosten für ein High School Aufenthalt in Victoria .

Was Schüler sagen zu ihrem Schüleraustausch in Victoria

High School Melbourne Science
High School Melbourne, Victoria
Schüleraustausch in Victoria
Schüleraustausch Melbourne Gastfamilie
High School Aufenthalt in Melbourne
error: