Phoenix Academy Perth

Phoenix Academy in Perth ist eine private Sprachschule, die eine breite Palette an Englischkursen sowie einige Berufs- und Foundation Programme anbietet.

Phoenix Academy Perth

Die Sprachschule - Phoenix Academy

Phoenix Academy in Perth bietet qualitative Sprachkurse für Schüler allen Alters. Die Sprachschule verfügt über einen wunderschönen und einzigartigen Gartencampus, der zentral in West Perth, nur 10 Minuten vom Geschäftsviertel entfernt, liegt Regelmäßig vom australischen Bildungsministerium überprüft verbessert man seine Sprachkenntnisse hier in professioneller, aber stets freundlicher und aufgeschlossener Umgebung. Kleine Klassen garantieren die volle individuelle Unterstützung durch das Lehrpersonal und bringen schnell sichtbare Lernerfolge. Die Räume er Sprachschule sind modern eingerichtet und großzügig geschnitten. Zudem stehen allen Kursteilnehmern das Computerkabinett mit Internetanschluss und mehrere Gemeinschaftsräume zur Verfügung.