Arbeitsvisum in Australien

Arbeitsvisum in Australien - Beratung zu den Bedingungen um ein Arbeitsvisum in Australien zu erhalten

Wie bekomme ich ein Arbeitsvisum in Australien?

Sofern man nicht an einer Schule lernen oder etwas in Australien studieren will, stehen die Chancen für ein Australien Arbeitsvisum nur dann gut, wenn ein Australischer Arbeitgeber dazu bereit ist, Sie entsprechend Ihrer Ausbildung und Berufserfahrung (und natürlich in Übereinstimmung geltender Gesetze) zu beschäftigen. Ein Arbeitsvisum kann in Australien in jedem Alter erteilt werden, jedoch nur wenn der Job sicher ist – und fachnahe. Die australischen Behörden erkennen einen Elektriker der als Tierarzthelfer arbeiten soll nicht an.

Die Behörden fordern auch den Internationalen Englischtest IELTS an, der gegebenenfalls noch absolviert werden muss. Vor allem in Lehr- und Handwerksberufen ist dieser wichtig, damit sichergestellt ist, dass sie die Arbeitsschutzbedingungen verstehen können.

Ein Australien Arbeitsvisum für Studenten gilt für den Zeitraum des Studiums. Jemand, der sich in diesen Jahren keinen Fehltritt erlaubt hat, braucht keine Angst zu haben dass sein Antrag abgelehnt wird. Jedoch gilt das Arbeitsvisum Australien immer nur für die Verbindung mit dem Kurs.

Weitere Beiträge
Bitte beachten Sie, dass Praktikas in Australien in der Regel unbezahlt sind.

Vielen Dank für deine Anfrage!

Wir bemühen uns jede Anfrage schnellst möglich zu beantworten. In der Regel erhältst Du innerhalb von drei Tagen eine Antwort.
Falls Du schon länger auf eine Antwort von uns wartest, überprüfe bitte Deinen Spam-Ordner.
Solltest Du dort keine Nachricht von uns finden, gedulde Dich noch einen Moment und kontaktiere uns alternativ via Email: info@gotoaustralia.de