Eine Arbeitserlaubis für Australien

Dauerhafte Arbeitserlaubnis für Australien

Australien ist schon immer ein sehr gefragtes Einwanderungsland für Deutsche gewesen. Arbeit im Ausland bzw Arbeit in Australien finden ist der Traum vieler karrierbewusster junger Menschen, aber auch Akademiker hoffen auf eine Karriere im Ausland. Die Einreisebestimmungen für Australien sind allerdings nicht ohne.

Berufliche Fähigkeiten sind neben Englischkentnissen maßgebliche Einwanderungskriterien. Die australische Regierung veröffentlicht eine ständig aktualisierte Liste der Berufe, die in Australien sehr gefragt sind. Andere Berufsgruppen haben kaum eine Chance auf Einwanderung. Manchmal kann eine Weiterbildung von nutzen sein, entsprechende Qualifikationen zu erwerben.

Gesucht sind selbständige Unternehmer und ausgewählte Berufe.

Ein Punktetest verschafft Klarheit über Englischkenntnisse, Qualifikationen, Schulbildung und Vermögensverhältnisse der Einreisewilligen und ist Voraussetzung für ein Langzeit-Visum.

Die aktuelle Punktevergabe richtet sich nach den jeweiligen Anforderungen des australischen Arbeitsmarktes. Punkten können Sie hierbei auf jeden Fall mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung, langjähriger Berufserfahrung oder einem Studium. Interessenten müssen sehr gut Englisch sprechen und das durch einen Englisch-Test nachweisen.

 
Bedingungen für eine australische Arbeitserlaubnis

Das sollten Sie nachweisen können:

- Spezielle anerkannte Berufsausbildung, Berufserfahrung, Studium,
- Alter bis 45 Jahre,
- Konkretes Arbeitsangebot eines australischen Arbeitgebers und
- Eventuell ein Nachweis eines erfolgreichen Arbeitsaufenthaltes in Australien.

Alternativen hierzu wären:

- Eigenes Vermögen,
- Förderung durch ein direktes Familienmitglied oder eine anerkannte Organisation.
- Studium in Australien

Komm nach Australien

Als führende Beratungsstelle für Australien gibt es hier  persönliche Beratungen und Angebote!
Lass Dich kostenfrei beraten!
Jetzt Bewerben
© 2022 - AA Education Network - GotoAustralia Agency

error:
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram