Semester an einer Uni in Australien

Studienaufenthalt an einer Uni in Australien

Schön dass du Australien für einen Studienaufenthalt ausgewählt hast. Studenten aus mehr als 150 verschiedenen Ländern studieren bereits in Australien, nicht zuletzt wegen des ausgezeichneten Bildungssystem – nun gehörst auch du dazu.

Das australische Bildungssystem ist einzigartig und ermöglicht es dir, nicht nur fachliches Know-how zu erlangen sondern auch persönliche Kompetenzen auszuprägen und weiter zu entwickeln. Weiterhin wird viel Wert auf eine selbstständige Arbeitsweise gelegt.

Dieser Guide enthält wichtige Informationen für dich, die dir den Einstieg in Australien erleichtern sollen und dir Hilfestellungen geben. Zudem beinhaltet der Guide Infos zu deinen Rechten und Pflichten als internationaler Student in Australien. Nähere Infos kannst du von unseren Beratern erhalten.

Wir wünschen dir viel Erfolg mit deinem Semester in Australien und hoffen, dass du eine tolle Zeit in Australien verbringen wirst.

Weitere Beiträge
Bitte beachten Sie, dass Praktikas in Australien in der Regel unbezahlt sind.

Vielen Dank für deine Anfrage!

Wir bemühen uns jede Anfrage schnellst möglich zu beantworten. In der Regel erhältst Du innerhalb von drei Tagen eine Antwort.
Falls Du schon länger auf eine Antwort von uns wartest, überprüfe bitte Deinen Spam-Ordner.
Solltest Du dort keine Nachricht von uns finden, gedulde Dich noch einen Moment und kontaktiere uns alternativ via Email: info@gotoaustralia.de