Referendare in Australien

Referendariats- und Praktikumsplätze

Referendariats- und Praktikumsplätze bei Go To Australia

Das Interesse von Studenten aller Fachrichtungen und Rechtsreferendaren an einem Praktikum bzw. einer Wahlstation in Australien ist sehr groß.

Wir stellen in unserer Redaktion einige Praktikantenplätze für Studenten der Wirtschaftswissenschaften, die das Vordiplom erfolgreich abgelegt haben, und einige Wahlstationsplätze für Rechtsreferendare mit den Wahlfächern Internationale Recht und Medien insb. Onlinerecht zur Verfügung. Rechtsreferendare in der Verwaltungsstation und Jurastudenten werden während es Praktikums nicht ausgebildet, können jedoch zusätzlich an einem Study Abroad Programm teilnehmen.

Die Dauer eines Praktikums beträgt für Studenten 3 Monate und für Rechtsreferendare ebenfalls drei Monate, um ein effektives Arbeiten für den Praktikanten bzw. Referendar zu ermöglichen.

Eine Vergütung wird grundsätzlich nicht gewährt. Da diese Plätze sehr begehrt sind, werden sie in der Regel über 6 Monate im voraus vergeben, so dass bei Interesse eine frühzeitige Bewerbung notwendig ist. Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen - das Anschreiben auch gerne in englischer Sprache - können Sie uns in elektronischer Form zukommen lassen.

Aussagekräftige Bewerbung mit Kurzlebenslauf und Referenzen bitte hier eintragen!

Weitere Beiträge
Bitte beachten Sie, dass Praktikas in Australien in der Regel unbezahlt sind.

Vielen Dank für deine Anfrage!

Wir bemühen uns jede Anfrage schnellst möglich zu beantworten. In der Regel erhältst Du innerhalb von drei Tagen eine Antwort.
Falls Du schon länger auf eine Antwort von uns wartest, überprüfe bitte Deinen Spam-Ordner.
Solltest Du dort keine Nachricht von uns finden, gedulde Dich noch einen Moment und kontaktiere uns alternativ via Email: info@gotoaustralia.de