Perth to Melbourne  - Vorgeschichte

Sieben Monate habe ich ohne meinen Freund in Perth gelebt und die Gegend erkundet. Als er dann schließlich im August kam, war schon klar, dass wir zusammen mit dem Auto nach Melbourne fahren würden. Wir haben uns also eine Reiseroute überlegt, immer an der Küste lang, und nach schon einer Woche ging es los.

Die folgenden Abschnitte sind nach Tagen eingeteilt, was man an sich nicht erkennen kann. Ich habe die Abschnitte immer nach den Orten, an welchen wir an den jeweiligen Tagen vorbeikamen, sortiert. Aber jeder, der bis zehn zählen kann, wird wohl keine Mühe haben sich zurecht zu finden.

Der erste Abschnitt ist sehr ausführlich geworden, da ich euch gerne auch Perth und Umgebung nahe bringen wollte. Die meisten dieser Fotos sind nicht am Tag 1 der Reise entstanden. Erst ab Bunbury kommen die tatsächlichen Tagesbilder. In Bunbury war ich aber vorher auch schon, deswegen ist auch ein älteres Bild (das bei schönem Wetter) dabei.

Und jetzt viel Spaß!

 

Komm nach Australien

Als führende Beratungsstelle für Australien gibt es hier  persönliche Beratungen und Angebote!
Lass Dich kostenfrei beraten!
Jetzt Bewerben
© 2022 - AA Education Network - GotoAustralia Agency

error:
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram