Jazz Cellar Perth

Jazzliebhaber und Fans von Livemusik kommen hier voll und ganz auf ihre Kosten. Man sollte sich auf jeden Fall einen Abend für diese Bar Zeit nehmen.

Sogar der Eingang des Jazz Cellars ist sehr versteckt: Man muss durch eine alte englische Telefonzelle hindurch, um hinein zu gelangen. Die hauseigene Band spielt traditionellen Jazz und erfüllt Musikwünsche aus dem Publikum, die dort gerne zu der Musik tanzen können.

Zu beachten ist jedoch, dass er nur jeden Freitag um 17:45 öffnet und man mindestens eine halbe Stunde früher dort sein sollte, da es immer sehr großen Ansturm auf die 100 limitierten Plätze gibt.

Die ungewöhliche Umgebung, die stimmungsvolle Musik dazu Getränke und Essen, welches selbst mitgebracht werden kann, machen die besondere Atmosphäre aus. Hier erfährt man nicht nur hilfreiche Infos für Perth und die weitere Reise, sondern kann auch einen unvergesslichen Abend mit toller Unterhaltung erleben.

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.