In Australien Geld sparen

Geld in Australien sparen als Demi Pair oder Au Pair

Geld sparen als AuPair/DemiPair in Australien!

Was früher noch Au pair war, ist heute Demi pair. Wenn du Englisch an einer Sprachschule lernen möchtest, gerne gegen Kost und Logie in einer australischen Familie bei der Kinderbetreuung hilfst, dann ist das Demi pair Programm genau das Richtige. Du kannst sogar ein kostenfreies Cambridge Examen absolvieren.

Der Abenteuerlust in einem fremden Land freien Lauf zu lassen, kann durch einen leeren Geldbeutel gebremst werden. Au-pair-Aufenthalte bieten gerade jungen Mädchen und Frauen eine preisgünstige Alternative, Länder und Kulturen kennenzulernen. Au-Pair bedeutet, in einer fremden Familie (Gastfamilie) über einen begrenzten Zeitraum hinweg Gast zu sein. Das Au-Pair erhält freie Unterkunft, Verpflegung und die mögliche Teilnahme an einem Sprachkurs.  Als Gegenleistung betreut das Au-Pair die Familienkinder und hilft im Haushalt. Weit entfernt von der eigenen Familie und von Freunden, steigt nach dem ersten Heimweh schnell das Selbstbewusstsein und eigene Stärken und Schwächen prägen sich aus. Die Dauer der Au-pair, Demi-Pair Aufenthalte liegen zwischen 3 (für Bewerber mit einem Working Holiday Visa) und 12 Monaten (Studenten, die an einem australischen Institut angemeldet sind) und sind für einen kurzen Aufenthalt schlechter zu vermitteln. Um in ein Au-pair-Programm aufgenommen zu werden, bedarf es bestimmter Voraussetzungen.



Weitere Beiträge
Bitte beachten Sie, dass Praktikas in Australien in der Regel unbezahlt sind.

Vielen Dank für deine Anfrage!

Wir bemühen uns jede Anfrage schnellst möglich zu beantworten. In der Regel erhältst Du innerhalb von drei Tagen eine Antwort.
Falls Du schon länger auf eine Antwort von uns wartest, überprüfe bitte Deinen Spam-Ordner.
Solltest Du dort keine Nachricht von uns finden, gedulde Dich noch einen Moment und kontaktiere uns alternativ via Email: info@gotoaustralia.de