Demi Pair Programm Australien Nachfrage

Demi Pair Australien NachfrageDemi Pair Programm Australien Fakten

Da meist das Englisch lernen im Vordergrund steht, sind Programme mit Sprachschulbesuch besonders gefragt. Aufgrund der vielen Nachfragen ist es nicht so einfach in das beliebte Dem Pair Programm einzusteigen. Wer ein Working Holiday Visum hat, kann nach dem Au Pair Aufenthalt noch weitere Jobs annehmen.

Da ein Sprachstudium im Vordergrund steht, ist es wichtig Monate vorab einen Platz zu sichern. Wir vermitteln jährlich hunderte Demi Pairs.


Fakten zum Demi Pair Australien Programm:

  • Arbeitszeit: maximal 20 Stunden.
  • Aufenthaltsdauer bei der Gastfamilie: mindestens 3 Monate
  • Als Demi Pair belegst Du während Deines gesamten Aufenthaltes einen Sprachkurs.

Weitere Beiträge
Bitte beachten Sie, dass Praktikas in Australien in der Regel unbezahlt sind.

Vielen Dank für deine Anfrage!

Wir bemühen uns jede Anfrage schnellst möglich zu beantworten. In der Regel erhältst Du innerhalb von drei Tagen eine Antwort.
Falls Du schon länger auf eine Antwort von uns wartest, überprüfe bitte Deinen Spam-Ordner.
Solltest Du dort keine Nachricht von uns finden, gedulde Dich noch einen Moment und kontaktiere uns alternativ via Email: info@gotoaustralia.de