Bewerbung High School Australien

Bewerbung High School Australien

Voraussetzungen zum High School Besuch in Australien

Es ist nicht so wichtig, wie gut du in der Schule bist, aber die englische Sprache solltest du einigermaßen beherrschen. Viel wichtiger ist jedoch, dass du die australische Kultur kennenlernen möchtest, du deine Reise aus eigenem Antrieb machst und du tolerant und aufgeschlossen gegenüber anderen Menschen bist. Schließlich machst du den High School Australien Aufenthalt für dich, nicht für deine Eltern oder Verwandten. Zudem solltest du selbstständig sein und eigenständig handeln können.

Vorbereitung zum High School Besuche in Australien

Die Planung nimmt eine Menge Zeit in Anspruch, daher sollte man frühzeitig, etwa ein Jahr vor der Abreise, anfangen. Spätestens ein halbes Jahr vorher sollte alles geklärt sein. Für die Vorbereitung stehen dir unsere Studienberater natürlich gern zur Verfügung.

Kostenfreie Beratung zum High School Australien Programm

Sobald wir eine passende High School in Australien gefunden haben, beginnt die konkrete Bewerbung.

Go To Australia Schulberater informieren zum konkreten Bewerbungsablauf und den Voraussetzungen der australischen High Schools.

error: