Australien Jobs

Bedingungen für Hausinterne Australien Jobs mit Go To Australia

Wer kann sich für einen hausinterne Jobs in Australien bewerben?

Studienberater; Reisereporter; Fotografen; Webdesigner; Medien/Kommunikationswissenschaftler ...

ABER AUCH: Backpacker und Studenten mit guten Deutsch oder Englischkenntnissen, Auszubildende im Bereich Administration, Tourismus; und viele weitere Qualifikationen werden in den aktuellen Stellenangeboten ausgeschrieben.

Go To Australia wird für die Bewerbungshilfen von den Bildungsträgern finanziert. Demzufolge erhalten Berater eine leistungsbezogene Bezahlung.

Tätigkeiten in der Online Redaktion werden meist projektbezogen vergütet.

Auch wer noch keine Berufserfahrungen (Abiturienten und Absolventen) hat, kann bei uns geringfügig bezahlt werden oder unbezahlte Arbeitserfahrungen sammeln, ohne das Vermittlungsgebühren entstehen, sofern die Bedingungen für das ausgeschriebene Jobangebot erfüllt werden.

Wer erstmal nur kurzfristig mitmachen möchte um seine Fähigkeiten zu testen, kann als unbezahlter Blogger diverse Agentur-Vorteile geniesen und eine Praktika Bestätigung erhalten.

Wer EINEN der folgenden Punkte erfüllt:

  • durch eigene Ideen "Welten verändern möchte",
  • flexibel und unabhängig an verschiedenen Projekten mitarbeiten möchte
  • interessant schreiben kann
  • internationale Referenzen braucht
  • langfristig an einer Mitarbeit als Berater interessiert ist

wird sicher die Karriere Möglichkeiten von Go To Australia nutzen können!

Komm nach Australien

Als führende Beratungsstelle für Australien gibt es hier  persönliche Beratungen und Angebote!
Lass Dich kostenfrei beraten!
Jetzt Bewerben
© 2022 - AA Education Network - GotoAustralia Agency

error:
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram