Arbeit auf dem Schiff

Arbeit auf dem Schiff – Arbeiten auf „Reef  Odyssee“

Dank unsrer Freunde, die hier in Airlie Beach wohnen haben wir recht schnell einen Job auf einem der Cruising Boote bekommen. Bei „Barefoot cruisis“. Am liebsten wären wir natürlich auf einem Segelboot mitgefahren, aber zu dieser Jahreszeit ist eben einfach keine Hochsaison. Also sind wir auf der Reef Odyssee mitgefahren. Ursprünglich wollten wir den Trip unbezahlt machen und nur für den Trip arbeiten, da der im günstigsten Fall für 3 Nächte schon 1500 $ p.P. Kostet. Doch wir hatten Glück, das Boot war komplett ausgebucht und die Crew musste ohnehin erweitert werden und somit wurden wir zu bezahlten Crew Mitgliedern. Unsre Hauptaufgabe war von Vornherein eigentlich nur Teller waschen, aber wir wurden natürlich immer und überall eingesetzt, wo Not am Mann war. Aber die Küche war unser absoluter Lieblings platz!

Die Reef Odyssee ist ein Schiff mit 4 Decks. Eines im Schiffsbauch, wo die günstigste Kategorie an