Studienplatz an einer Universität in Australien

Wie bekomme ich einen Studienplatz in Australien

Internationale Studentinnen und Studenten haben in Australien die Möglichkeit, je nach Qualifikation, Zugangsberechtigung und natürlich persönlichem Geschmack aus verschiedenen Abschlüssen den passenden herauszusuchen. Wichtig sind bei der Wahl jedes Abschlusses aber vor allem ausreichende Englischkenntnisse, deren Anforderungen allerdings auch zwischen den verschiedenen australischen Universitäten variieren können.

Australien wird als Studienland für internationale Studentinnen und Studenten von Jahr zu Jahr beliebter. Mittlerweile rangiert das sympathische Land mit seinen für ihre Freundlichkeit berühmten Einwohnern in der Gunst von jungen Leuten weltweit sogar noch vor Ländern wie den USA oder Groβbritannien. Die Gründe dafür sind vielfältig – neben ausgezeichneten qualitativen Standards in den Ausbildungsprogrammen sowie sich stetig entwickelnden Innovationen ist ein Hochschulprogramm in Australien oft auch sehr viel günstiger, als in vergleichbaren englischsprachigen Ländern.

Kostenfreie Bewerbung zu Universitäten in Australien

Viel Spaß beim Studieren an einer Universität in Australien!