reisebericht

Leute in Down Under

Ist die Frage nach dem Sinn des Datums berechtigt, wenn nein, warum?

So mal als kleiner Nachdenker…
Wie das Leben nun mal spielt ist es wieder so spät am Abend, ich sitze gerade ausnahmsweise mal alleine in meinem vier Bettzimmer (weil ich es mir Wert bin) und genieße meine ruhige Musik und das Ausklingen des Tages. War heute wieder auf der Straße, sprich durfte wieder Spenden sammeln, sprich meine Füße tun mir mal wieder weh und ich hab so mehr oder weniger erfolgreich meine Reisekasse aufgebessert. Nun da muss ich mal so ein paar Geschichten zum besten geben, die mir so während meiner Sammelaktion so widerfahren.

So habe ich heute zum Beispiel ein englischen Russen vor mir stehen gehabt der mir so an die 15min erklärt hat, das man, wenn man wie er, (oder sie und das..) immer Wodka trinkt, kein Lungen Krebs bekommt und das lebende Beispiel ist natürlich er, da er ja angeblich noch nie krank war. Na den Gegenbeweis will ich mal jetzt nicht antreten, aber das der Typ halb blind war, das konnte selbst er nicht leugnen, tja meister, falls du das hier mit einer Brille der Stärke 2000 lesen kannst, dann lass dir mal gesagt sein, das Methanol und billig Fusel blind machen, das lebende Beispiel hast du ja schon angetreten! In diesem Sinne, gib dem Schnupfen keine Chance….
Tja ein anderer Punkt ist zum Beispiel, das ich heute sooo müde war, das ich wieder meine typischen Ticks bekomme, sprich grundlos lachen muss und nichts und niemanden ernst nehmen kann… Also ich stehe da, mit Ringen unter den Augen und versuche mit einem dummen Grinsen das Übermüdungszittern meiner Beine zu unterdrücken, als neben mir versucht eine Australierin ihren Opel (die nennen das hier ,äh hab ich vergessen“) in eine Parklücke zu chauffieren, in die selbst mein halb blinder Russe einen riesen LKW mit geschlossenen Augen geparkt hätte! Ehrlich musste spätestens beim dritten Versuch  nur noch Lachen, das war einfach zu viel Kleesche!  Hab sie natürlich nach dem erfolgreichen fünften Anlauf nach Geld gefragt, wenn Blicke töten könnten

Tja und dann habe ich mich an meinige heutige Nacht erinnert und da musste ich wieder lachen, das Problem ist nur, das die Leute sich verarscht fühlen wenn man sie anlacht, während sie dir Geld in die Dose stecken und so war das im großen und ganze ein recht spärlicher Tag, bin aber gerade noch so auf meine 100$ gekommen. Ja und nun wollt ihr sicherlich wissen warum ich über die Nacht lachen musste, aber erstmal sei angemerkt das ich auch prima über mich selber lachen kann, sprich das ich mich selbst nicht immer so ernst nehme…

Nun heute Nacht habe ich geträumt, und fragt mich nicht warum, aber seit dem ich in Australien bin, habe ich die Angewohnheit im Schlaf zu sprechen, tja habe neulich schon im Schlaf auf jemanden geschimpft und geflucht so das ich selbst den Iren in meinem Zimmer wach bekommen habe.. Hat er mir dann am nächsten Morgen mit einem Grinsen erzählt.. Nun heute nacht lief das alles anders ab, ich weiß noch das ich geträumt habe das mich Jemand auf meinem mobile versucht hat anzurufen. Tja das hab ich anscheinend auch alles lautstark von mir gegeben, das nächste woran ich mich erinnern kann, ist dass ich mit meiner Schlafbrille in den Händen erfolglos versuche, die Taste zum Abnehmen zu finden, erfolglos weil eine Schlafbrille so etwas normalerweise nicht hat, tja und als ich dann vergeblich hallo und hello hineingebrüllt habe und alle um mich herum wach waren wurde mir langsam klar das hier irgendwas nicht stimmt, tja, strange, da machst du die Augen auf und redest mit deiner verdammten Brille während alle anderen dich nur komplex anschauen
Herrlich, finde das immer noch witzig, aber tja so geschrieben ist das nicht halb so spannend…
Tja, mal ein paar Gedanken meiner Spenden Opfer:
– Penner, was will der von mir!!?
– Oh hey Süßer, für dein Lächeln kriegst du doch glatt 5cent mehr von mir…
– Wenn du Arsch, nicht sofort deine Augen aus dem Ausschnitt meiner Freundin ziehst, kriegst du anstatt Geld ein paar auf die …
– Was hat der gesagt, versteht den sein sch.. Akzent hier Irgendjemand??
– Sehe nur Büchse, dummes Grinse = Geld in die Dose stecken
Ach ne, das ist gerade nicht so Lustig, tja, sonst geht’s mir gut, hab hier zwei verrückte Französinnen im Zimmer, die mal wieder, wie könnte es anders sein, total verrückt und hemmungslos in jeder Hinsicht sind, tja und außerdem den Komplex haben, nicht LEISE seien zu können.. So jetzt klappen mir die Augen fast zu, schreibe wieder wenn ich mal 4 Stunden am Stück geschlafen habe, drück euch alle, bleibt sauber

Rapha