Für eine deutsche Firma in Australien arbeiten

Die Entsendung inländischer Mitarbeiter in das Ausland gehört für viele Unternehmen zum betrieblichen Alltag.
summer 2

Der organisatorische Aufwand und die rechtlichen Grundlagen sind allerdings sehr komplex und scheinen oft undurchsichtig.

Dieser Ratgeber erklärt leicht ver-ständlich und praxisorientiert alle rechtlichen Fragen rund um einen Arbeitsaufenthalt im Ausland:


  • Was ist genau eine Auslandsentsendung?
  • Welches Recht ist anzuwenden?
  • Wer trägt die Umzugskosten?
  • Welche steuer- und
    sozialversicherungsrechtlichen Regelungen sind zu beachten? Musterverträge, Checklisten, Rechtsquellen und viele praktische Hinweise zeigen, dass alles nur halb so kompliziert ist.
  • Schicken Sie uns Ihren Erfahrungsbericht.

Weitere Beiträge
Bitte beachten Sie, dass Praktikas in Australien in der Regel unbezahlt sind.

Vielen Dank für deine Anfrage!

Wir bemühen uns jede Anfrage schnellst möglich zu beantworten. In der Regel erhältst Du innerhalb von drei Tagen eine Antwort.
Falls Du schon länger auf eine Antwort von uns wartest, überprüfe bitte Deinen Spam-Ordner.
Solltest Du dort keine Nachricht von uns finden, gedulde Dich noch einen Moment und kontaktiere uns alternativ via Email: info@gotoaustralia.de