Sydney Flughafen

Mi 22. März

Mein liebes Tagebuch…

Ich sitze mal wieder im Flieger (Seoul – Sydney) und schwebe mal wieder in der Nacht dahin.. Bei euch ist es gerade 13 Uhr und 2 Minuten, bei mir so ca. neun Uhr.

Ich saß vorhin so an die 6 Stunden am Flughafen herum und hab mir als kleine Belohnung einen Burger (mit Kreditkarte!!) gegönnt, und wenn ich hier von gönnen rede, dann wisst ihr, wie grausig der Fraß im Flieger ist!!

Hab gerade ein Beweisfoto gemacht, uaaäärgh, sollte Beef mit Nudeln sein, war aber total bäähh

Na, aber ich will ja mal nicht jammern, dafür bin ich viel zu müde! Ehrlich,beim ersten Flug war ja alles spannend, aber beim zweiten, gäähhn, hab ein kleines Video gemacht, damit ihr dies mal Zuhause nachvollziehen könnt. Dann habe ich die Kamera weggelegt und bin voll, beim ganzen Lärm und Schlitzaugengebrüll, eingeschlafen. Hab geträumt ein Hund bellt mich an und meiner Mutter keift herum, dann war ich wach und irgend so ne Japse (verzeiht aber die Kuh hat mich geweckt!) quiekt mich an, ich soll mein Stuhl gerade machen oder so, keine Ahnung, deren Kauderwelsch versteht man ja so oder so nicht…

Hab gleich schon Kontakte geschlossen, auf dem ersten Flug habe ich ein Hamburger kennen gelernt, der immer fürs Geschäft (alle zwei Tage!!) hin und her fliegt, Familie Zuhause hat und ganz froh ist, dass er die nur am Wochenende sehen muss J so ein richtiger Karriere Arsch, trotzdem ein netter Typ.

In Icheon hab ich noch zwei andere Backpacker ( Alex und Julian) kennen gelernt,die auch mit mir im Flieger sind und auch durch Australien gurken. Sind ganz nett, haben uns die Zeit mit „Lästern“ und „Filmeglotzen“ vertrieben. Aber die Flunzen, die Weicheier sind mit einer professionellen Organisation hier, so dass sich unsere Wege am Flughafen wahrscheinlich trennen..

Ja nun ihr Germans! Wie geht’s denn euch! Hoffe ihr seid alle wohl auf und denkt ein bisschen an mich J

Ja überlege gerade was ich noch schreiben könnte, hm, zum Beispiel das in Korea immer ein Bild von demjenigen in den öffentlichen Klos hängt, der sie wartet und putzt! So mit Anschrift und weiter *G* mal ehrlich würdet ihr das machen!??

Tja Leute jetzt bin ich soo was von ko! Kipp hier fast aus den Latschen, außerdem hab ich ca. 2 Liter Blut zuviel in meinen Stampfern und will jetzt schlafen, immerhin hat die Coke mich soweit am Leben erhalten, das ich noch schreiben konnte!

Ich drück euch und send euch grüße von irgendwo,

euer Raballe