Hey zusammen,

ich heiße  Jacqueline, bin 19 Jahre alt und komme aus Berlin. Berlin ist meine Heimatstadt und ich muss sagen: ich liebe es! Für mich ist es die schönste Stadt, bis jetzt jedenfalls. Denn auf meinen Reisen lerne ich viele neue tolle Orte kennen, von denen ich euch gerne berichte.

Mein bisheriger Werdegang? Letztes Jahr im Juni hab ich mein Abi erfolgreich bestanden nach 13 gar nicht mal so langen Jahren. Die Zeit vergeht schneller als man denkt. Dann folgten einige Praktika bei Zeitung, Fernsehen und Radio.

Ich möchte Journalistin werden, der Welt die neusten Nachrichten mitteilen. Dafür kann man nie genug Erfahrungen sammeln. Zu meiner Person selbst: Ich würde mich selbst als sehr lebensfroh und aufgeschlossen bezeichnen. Ich mag es neue Sachen auszuprobieren und mich auszutesten. Ich bin sehr unternehmungslustig und spontan.

Und ich denke man sollte nicht alles zu ernst nehmen. Ironie und Sarkasmus retten mir täglich das Leben. 😉 Sonst mag ich es halt einfach mich mit meinen wunderbaren Freunden zu treffen, gute Musik zu hören (Indie steht da für mich ganz weit oben ), viel zu lachen und tanzen zu gehen. Das Leben zu genießen.

Ja und ich reise sehr gerne, würde am liebsten richtig surfen lernen und irgendwann mit meinen Freunden einen Abenteuertrip unternehmen. Alles klar soweit? Soviel zu mir. Jetzt habt ihr einen kleinen Einblick bekommen, wie ich so ticke. 😉

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.