Australien Erfahrungen

Australien Erfahrungen

Australien!

7,7 Millionen Quadratkilometer umfasst das “südliche Land” und bietet vom Opera House bis hin zum Great Barrier Reef über unzählige weitere Sehenswürdigkeiten einmalige Erlebnisse und Erfahrungen für Menschen jeder Kultur und jeden Alters. Für Australien stehende Symbole wie die Kängurus, Surfer oder die unglaublich schöne Landschaft wecken in jedem von uns, das sei gesagt, ein absolutes Fernweh. Koffer gepackt und nichts wie weg. Mit dem Flieger zu einem der schönsten Kontinente und sich von den einmaligen Bildern und Erfahrungen berieseln lassen, den Sand zwischen den Zehen spüren und zum ersten mal eine riesige Welle auf einem Surfbrett stehen.

Das Gefühl morgens aufzustehen und zu merken: “Ich bin in Australien!”
Wer nicht jetzt schon aufgesprungen ist um den nächsten Flug zu buchen ist selber Schuld. Australien wir lieben dich!

Manch einer sagt, dass das Leben in Australien ein Traum sei und reduziert das Land auf seine vielen Strände und den Bush. Doch Australien hat noch viel mehr zu bieten als das! Während die meisten Industriestaaten noch unter der Finanzkrise zu leiden haben, ist der australische Dollar so stark wie nie und die Arbeitslosigkeit ist sogar gesunken und befindet sich derzeit bei unter 5%. Sydney als die größte und pulsierenste Stadt Australiens zieht immer mehr asiatische Investoren an. Doch auch als Bildungsstandort kann sich Australien sehen lassen und ihre Universitäten genießen eine verdiente positive Reputation.

Ein Tag an der Edith Cowan University in Sydney z.B. gewährt Einblicke in das multikulturelle Treiben des Universitätsalltags, der begreifbar macht, was gelebte Toleranz bedeutet. Dabei ist die  Edith Cowan University nur ein Beispiel von allen anderen studentenfreundlichen Bildungseinrichtungen in Australien, an denen die Studenten nicht nur mit dem besten Service rechnen können, sondern auch mit der fundierten Vermittlung von Wissen und hochgradigen Abschlüssen. Hier herrscht eine persönliche Umgangsart vor und die Studenten werden von ihrem Professor beim Namen genannt.

Jeder, der daran gedacht hat, im Ausland zu studieren, sollte sich der vielen Vorteile bewusst werden, die nur Australien bieten kann: Ich berate Sie gerne weiter!

©[current-year] Go to Australia

0
Connecting
Please wait...
Schick eine Nachricht
* Name
* Email
* Nachricht
Wir sind online!

 Chatte mit uns. Wir sind online

* Name
* Email
* Nachricht
Wir sind online!
Feedback

Help us help you better! Feel free to leave us any additional feedback.

How do you rate our support?
Show Buttons
Hide Buttons

Log in with your credentials

Forgot your details?