Schulen in New South Wales| Schüleraustausch in New South Wales

Schulen in New South Wales

AA Education Network / Australien Ausbildung ist die offizielle Registrationsstelle für Schulen in New South Wales. Schüler und Eltern werden kostenfrei zu allen staatlichen Schulen in NSW und Australien beraten. Registrierte Schulberater nehmen die Bewerbung zu den Schulen in New South Wales an und helfen bei der Vorbereitung des Schulaufenthaltes.

Wer sich für einen Schüleraustausch in Sydney interessiert, ist bei uns an der richtigen Adresse. Wir sind die offizielle Registrationsstelle für High Schools in Sydney. Unser Schüleraustauschprogramm in Sydney wird von den zuständigen Bildungsministerien in Australien unterstützt, sodass wir Schülern eine große Zahl von staatlichen High Schools im Bundesstaat New South Wales zur Vermittlung anbieten können. Alle high schools, die an unserem Programm teilnehmen, befinden sich in oder um Sydney. Unsere Beratung ist 100% kostenfrei!

Wir nehmen die Bewerbung zu den Schulen in Sydney Australien an und helfen bei der Vorbereitung des Schulaufenthaltes kostenfrei. 

Wir beraten kostenfrei. Dabei helfen wir mit der Bewerbung für Primary, Secondary und Highschools in Sydney.

"Ich war ein Jahr lang an der Narrabeen Sports High School. Ich bin deshalb nach Australien gegangen, weil meine Familie schon mal hier war und mir soviel darüber erzählt hat und ganz begeistert davon ist. Mein Englisch hat sich verbessert und viele Lehrer haben alles so einfach für mich gemacht. Am meisten freue ich mich über die Freunde, die ich hier gefunden habe. Australien ist das schönste Erlebnis das ich je hatte."
Sven Burger
Deutschland

Schulbesuch an einer Schule in New South Wales (NSW)

Die Schulen in New South Wales bieten ein einzigartiges Lernerlebnis. Hier stellen wir die Staatliche Schulen in NSW vor.

Die Vorteile von Study Abroad an einer der Schulen in New South Wales

  • Das Programm ist für Schüler/innen gedacht, die für kurze Zeit in Australien zur Schule gehen möchten
  • Erlebe die einmalige australische Kultur während Du hier lebst und lernst
  • Du kannst aus Programmen für ein oder zwei Semester wählen
  • Die Schüler/innen studieren gemeinsam mit einheimischen Schülern
  • Wähle aus einem breit gefächerten Schulangebot und Regionen, die Study Abroad Schüler willkommen heißen
  • Nimm aktiv am australischen Schulleben und an der Gemeinschaft teil
  • Wir beraten Kostenfrei zum Schulbesuch an eine Schule in New South Wales

Über Staatliche Schulen in New South Wales

  • Die hervorragenden Leistungen der staatlichen Schulen in NSW sind weltweit anerkannt
  • Computertechnik, Multimediatechnik, ELearning und Breitband-Internetanschluss sind in jedes Klassenzimmer integriert
  • Die Klassengrößen der staatlichen Schulen sind klein, der Lehrplan ist gut durchdacht und das Fächerangebot der Oberstufe ist umfangreich
  • Die Ausstattung der Schulen und ihre Einrichtungen für Sprachen, Sport, Musik, Design, Technik und kreative Kunst sind modern
  • Unsere Schulen bieten ein multikulturelles, sicheres und freundliches Lernumfeld
  • Study Abroad gibt Dir Selbstvertrauen, neue Fähigkeiten, und ist eine unvergessliche Erfahrung!
Schulen in New South Wales
Schulen in New South Wales
Schulen in New South Wales
Schulen in New South Wales
Schulen in New South Wales
Schulen in New South Wales

Liste der Schulen in New South Wales