Perth Jobs

AA hat ohne jeden Zweifel einen hervorragenden Ruf was den Service für Studenten betrifft, die ein Studium in Australien oder Neuseeland planen.
AA Education Network unterstützt die Studenten nicht nur in allen Aspekten die das Studium betreffen sondern versucht auch das Leben hier so einfach wie möglich zu gestalten. Wir helfen den Studenten bei der Kurswahl, bei der Suche nach Unterkunft sowie bei der Reiseplanung nach Australien oder Neu Seeland. Doch AA Education Network geht noch weiter. Während die meisten Agenturen an diesem Punkt mit ihrer Serviceleistung aufhören, bieten Wir den Studenten noch eine weitere Hilfe an.

Wir wissen wie schwierig es generell für Ausländer sein kann einen Job im Ausland zu finden. Dies gilt speziell für Studenten. Meistens würde den Studenten zwar die Zeit neben den Vorlesungen und dem Lernen bleiben auch noch zu arbeiten, jedoch haben die wenigsten Arbeitgeber so flexible Zeiten, dass man wählen kann wann man arbeitet und wann nicht. AA Education Network bietet deshalb den Studenten die einzigartige Chance einen Job zu finden, bei dem man Zeit und Dauer der Arbeit frei bestimmen kann.

Sie haben entweder die Möglichkeit als Online Fotograf oder Online Writer für AA Education Network zu arbeiten. Ein Job, der weder Ihre universitären Verpflichtungen oder sonstige Pläne in irgendeiner Weise beeinträchtigt.